Wochendings #11

image

|Gefreut|

Hab heute ein verspätestes Geburtstags-Geschenk von einer tollen Freundin bekommen <3 Zudem freue ich mich total, dass Karneval bisher komplett an mir vorbeizieht und ich mit viel Glück nächste Woche eine tolle Verabredung habe. Ach ja, und ich esse quasi 200% mehr Obst als noch vor 3 Wochen – man muss nur die richtige Kombination finden ;)

|Gehört|

Imagine Dragons und Passenger <3

|Gesehen|

Am Mittwoch in der Ladys Night Kokowäh 2. Ich mag Schweiger-Filme ja recht gerne, aber der war nich so =/ Kinder und Beziehungsprobleme sind halt nicht so meine Welt – schon gerade aktuell nicht, wo ich das jeden Tag auf der Arbeit mitbekomme. Abgesehen davon muss ich fr Familienfilme nicht zwingend ins Kino. Das beste am Film war Matthias Schweighöfer und seine Muschi. Nuja. Deswegen hab ich dann am Donnerstag aus Frust nochmal What a Man in den DVD-Player gehauen^^

|Getan|

Nichts besonderes. Möglicherweise bin ich einfach ein ziemlich langweiliger Mensch.

|Gewünscht|

U-R-L-A-U-B!! :(

|Geärgert|

Sitze immer noch zwischen den Sthlen und habe keine Ahnung, wie ich da raus kommen soll. Zudem kriege ich Informationen, die ich nicht weitergeben darf, was mich wiederum belastet… meh!

Kommentar verfassen

