[Ich lese] Wie ein Licht in der Nacht (Nicholas Sparks)

image

+ Kurzbeschreibung

Niemand im Küstenort Southport weiß, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?

Als ich letztens die Vorschau im Kino zum Film gesehen habe, hab ich gedacht ‚Musst du lesen!‘. Jetzt, wo ich angefangen hab, weiß ich wieder, warum ich Nicholas Sparks lieber gucke, als lese… aber ich möchte das lesen also quäle ich mich durch die gestelzten Dialoge und uninteressanten Gedankengänge…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s