[To read] März

image

Im Februar hats ja eher weniger geklappt mit der Leseliste, deswegen hab ich diesmal weniger draufgepackt:

Dark Destiny

Ich bin bereits halb durch und plane das so schnell wie möglich fertig zu lesen. Freu mich schon drauf.

Incarceron

Immer noch. Ich hab zwar angefangen, bin aber noch nicht durch und das dauert wohl auch noch ein bisschen. Bin gespannt, ob sich meine Vermutungen zum Plot bestätigen und wenn ja ist das ziemlich scheiße…

A Storm of Swords 1 & 2

Ebenfalls bereits angefangen und immer wieder mal ein bisschen gelesen. Aber wenn am 31. März Staffel 3 startet, hätte ich das gerne vorher gelesen. Allein GoT sollte mich mindestens 2 Wochen beschäftigen…

2 thoughts on “[To read] März

  1. Dark Desitiny ist dicker und größer als die Martin Bücher XD
    Wieso drucken die nicht einfach mal ein wenig kleiner? Find das bei deutschen Jugendbüchern ganz schlimm :D

    1. Hat aber nur ~450 Seiten. Find das vor allem bei Arena-Büchern voll schlimm – die benutzen so dickes Papier, da sehen 350 Seiten aus wie 800 =/ Ich glaube, das machen die nur, damit sie zumindest optisch den Preis von 20 € rechtfertigen können… Und wenn ich dran denke, wie klein vergleichweise meine GoT Bücher gedruckt sind und das beide (!!) mehr als 600 Seiten haben, wird mir schlecht… :'(

Kommentar verfassen

