Monatsabschluss: Februar

image image

+ Gelesen

Partials – Dan Wells
Prodigy – Marie Lu
Meant to Be – Lauren Morill
Isolation – Dan Wells
Unravel Me – Tahereh Mafi
Undone – Cat Clarke
Someday, Someday, Maybe – Lauren Graham
Dare you To – Katie McGarry
If you Stay – Courtney Cole
Me and Earl and the dying Girl – Jesse Andrews
Mila 2.0 – Debra Driza
The Lovers Dictionary – David Levithan
Love is the Higher Law – David Levithan

+ Gekauft

Unravel Me – Tahereh Mafi
Wie ein Licht in der Nacht – Nicholas Sparks
Das Schweigen des Glücks – Nicholas Sparks

+ Und sonst

Das Leben und das Schreiben – Stephen King
Dark Destiny – Jennifer Benkau

+ Abgebaut

8 *.* Ich finde, das ist nach der Nullrunde im Januar echt mal einen Applaus wert :)

+ Das Beste & Schlechteste

Prodigy und Someday, Someday, Maybe.

+ Challenges

A Cup of englisch Reads – on track, Rezensionen sogar schon veröffentlicht.
Lets get classic – Hmja… =/
Hörbuch-Challenge – muss ich noch rezensieren…

+ Monthly Theme

Aperitif -> Isolation
Vorspeise -> Love is the Higher Law
Hauptspeise -> Me and Earl and the Dying Girl
Nachtisch -> The Lovers Disctionary

+ Leseliste

Hab ganze 2 geschafft – deswegen und auch vor allem wegen der Buchmesse, werde ich mich da im März kürzer fassen. Was geht, geht, was nicht, nicht.

5 thoughts on “Monatsabschluss: Februar

  1. *applaudier* Gut gemacht :D Aber jetzt nicht im März gleich wieder mit 100 neuen Büchern belohnen!
    Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mir jedes Mal der Mund offen steht, wenn ich die Liste deiner gelesenen Bücher sehe?

      1. Ich bin einfach froh, dass ich so schnell lesen kann, sonst würde ich in der relativ wenigen Zeit kaum was schaffen. Kaum zu glauben, aber als ich Abi gemacht hab, hab ich 3 Jahre fast gar nix gelesen…

      2. Ja ich weiß, aber man muss doch nicht nur deswegen Bücher kaufen :P
        Ok, sprechen wir uns nach der Messe nochmal wieder. Wahrscheinlich hab ich dann auch 50 Neuzugänge, ich Heuchlerin.

Kommentar verfassen

