Wochendings #12

image

Ich hab schon ewig keinen Wochenrückblick mehr gemacht… -.- Aber ich hab auch einfach im Moment keine Zeit für irgendwas und wenn ich dann doch mal zu Hause bin, wird meistens gelesen…

|Gefreut|

Handball-Länderspiel in Wetzlar – Deutschland : Schweiz mit gleich zwei Wetzlarer Spielern dauerhaft auf dem Platz und einem Haushohen Sieg von 36:22. Und dann war ich noch in Oz bzw. im Kino.

|Gehört|

Unfassbar viel The Script und Passenger. Möchte im Moment jedem die Texte vor die Nase knallen und sagen: ‚Da, ist gut. Hör das, dann gehts dir besser!‘

|Gesehen|

Oz – The Great and Powerful: Sehr schöne Bilder, nette Geschichte und tolle Schauspieler. Mila Kunis kam nicht ganz so gut weg, wie ich gehofft hatte, dafür träume ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens von James Fracos Lächeln… *hachz*

|Getan|

Gearbeitet, gebabysittet, geschlafen, gelesen. Handball, Kino, Essen.

|Gewünscht|

Keinen Winter mehr.

|Geärgert|

Über Arschlochkollegen, die einen in die scheiße reiten anstatt zu ihren eigenen Fehlern zu stehen. Ich hasse nichts mehr, als wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, seine Fehler zuzugeben. Aber es ist ja viel einfacher, die Schuld auf andere zu schieben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s