Wochendings #13

image

|Gefreut|

Ich war auf der Buchmesse *yay* mit vielen tollen Leuten *yay* und hab viel tolles erlebt *yay*! Den kompletten Bericht gibts hier. Und ich hab mich nach langem mal wieder mit einem guten Freund getroffen.

|Gehört|

The Lumineers *.*

|Gesehen|

Warm Bodies, Rubinrot, 2 Folgen Vampire Diaries und 2 Folgen Gossip Girl.

|Getan|

Außer geschlafen und gearbeitet erstaunlich wenig, seit ich wieder zu hause bin.

|Gewünscht|

Frühling… komm doch bitte endlich… Und ich möchte ein Haus mieten, mit allen meinen Lieben nd eine große Kommune gründen… oder so^^ Ach ja, und ich warte immer noch auf Katzenbabies…

|Geärgert|

Rot ist anscheinend das neue blond. Ich war gestern ungefähr ne halbe Stunde in der Stadt unterwegs und sah min. 5 Mädels, mit grellroten Haaren ~.~ Ich bin ganz kurz davor, einfach wieder braun zu werden. Hätte auch den Vorteil, dass ich nicht mehr jeden Monat färben muss… meh!

Advertisements

2 thoughts on “Wochendings #13

  1. Iiiih rot wird Mainstream? XD Vielleicht sollten wir dann einfach blond werden ;)
    Bei der Kommune wär ich sofort dabei. Wenn du kochst. Aber bitte keine drei Packungen Nudeln.

    1. Ich hasse blond… deswegen bin ich ja rot^^ Aber es ist unfassbar, wie viele Leute ich in letzter Zeit mit roten Haaren sehe =/ Ach, ihr seid einfach alle keinen guten Esser – das ist das ganze Problem xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s