In my Mailbox #17

Lang ist der letzte Post her, lange war ich stark und dann bin ich diesen Monat doch irgendwie eingeknickt… Ich dachte mir, ich sag das Elend einfach mal mit Bildern, weil mir auch irgendwie ein bisschen die Worte fehlen…

image image

Göttlich verliebt – Josephine Angelini (signiert)
Dark Destiny – Jennifer Benakau (signiert)
Out of the Easy – Ruta Speytys
Black Heart Blue – Louisa Reid

image

Beautiful Disaster – Jamie McGuirre (signiert)
Knapp am Herz vorbei – J.R. Moehringer

image image

Requiem – Lauren Oliver
Delirium-Stories – Lauren Oliver
How to be Good – Nick Hornby
Das Herz ihrer Tochter – Jodie Picoult

image

Clockwork Princess – Cassandra Clare

image image

Gefangene der Magie – Rebecca Wild
You learn by living – Eleanor Roosevelt

image

Dualed – Elise Chapman
Pulse – Patrick Carman

3 thoughts on “In my Mailbox #17

  1. Tjaa…die liebe Messe. Meine Zugänge machen mich auch wieder etwas…kirre. XD
    „Out of the Easy“ sehe und höre ich momentan überall (Twitter halt^^). Auf meiner Wunschliste ist es schon länger. Mal schauen, ob ihr mich auch noch kriegt.
    Auf deine Meinung zu „Göttllich verliebt“ bin ich gespannt. Den zweiten Teil fanden wir ja beide eher bescheiden. Den finalen Band fand ich wiederum wieder besser.

    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt^^ Aber ich hab ja noch 2 Notizbücher hier liegen, die ich erstmal lesen muss… *hust* :D

Kommentar verfassen

