[To read] April

Ich hab mir für den April ziemlich viel vorgenommen – zum einen weil Ostern ist und ich die Feirtage ausschließlich zum Gammeln und Lesen nutzen werde, zum anderen, weil ich auch gerne noch eine Woche Urlaub im April unterbringen würde. Eigentlich hätte das die Woche direkt nach Ostern sein sollen, aber da meine Kollegin jetzt krank ist… ^^ Mal sehen.

image image

Dualed und Pulse habe ich nun fast einen Monat hier liegen und so langsam wird es Zeit, dass ich ihnen mal ein bisschen Beachtung schenke. Survive und Room sind beides Notizbücher, die ich gerne am Osterwochenende beide beenden würde… An Incarceron lese ich schon vergleichsweise lange – nicht, weil es nicht spannend ist, aber es zieht sich ein bisschen. Ich glaube, das wird eine große Geschichte. Gefangene der Magie gammelt auch schon einen Monat hier rum – vor allem, weil ich Rebecca persönlich kenne, verdient es das Buch einfach, gelesen zu werden. Und The Great Gatsby… ich muss halt mal was für meine Classic-Challenge tun^^

image

Drüberleben lese ich gerade und es gefällt mir wirklich gut – keine Ahnung, warum ich das so lange nicht gelesen habe. Knapp am Herz vorbei ist so ein Buch, mit dem ich mal in eine andere Richtung gehen will und den Nachtwandler habe ich mir gekauft, weil ich endlich mal wieder einen Thriller lesen wil. Der hier ist schön kurz und daher perfekt!

Ich glaube allen ernstes nicht, dass ich alles schaffe – aber ich möchte^^

Advertisements

2 thoughts on “[To read] April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s