Monatsabschluss: März

+ Gelesen

Dark Destiny – Jennifer Benkau
Waiting for you – Shey Stahl
Eve – Anna Carey
Things I can’t forget – Miranda Kenneally
Deeper we Fall – Chelsea M. Cameron
Requiem – Lauren Oliver
Wait for you – J. Lynn
Saving Wishes – G. J. Walker-Smith
Reboot – Amy Tintera
Clockwork Princess – Casaandra Clare
Delirium Stories – Lauren Oliver
The Coincidence of Callie & Kayden – Jessica Sorensen
Plastic Hearts – Lisa De Jong
Drüberleben – Kathhrin Weßling
The Great Gatsby – F. Scott Fitzgerald
The Silver Linings Playbook – Matthew Quick
An Abundance of Katherines – John Green

+ Gekauft oder sonstwie erhalten

Göttlich Verliebt – Josephine Angelini
Out of the Easy – Ruta Speytys
Black Heart Blue – Louisa Reid
Knapp am Herz vorbei – J. R. Moehringer
Reqiuem – Lauren Oliver
Delirium Stories – Lauren Oliver
How to be Good – Nick Hornby
Das Herz ihrer Tochter – Jodie Picoult
Clockwork Princess – Cassandra Clare
Gefangene der Magie – Rebecca Wild
You learn by living – Eleanor Roosevelt
Dualed – Elise Chapman
Pulse – Patrick Carman
Reboot – Amy Tintera

+ Abgebaut

Ganze 3 Bücher – man bin ich stolz… nicht. Mit 17 gelesenen Büchern dachte ich eigentlich, ich wäre auf der sicheren Seite, zumal ich n Leipzig eh 5 Tage gar nicht gelesen habe. Dafür hab ich mit dem #whb noch ordentlich was rausgeholt. Aber halt eben auch Messe… =/ Es ist einfach zum heulen mit mir. Man müsste mich irgendwo einschließen, damit ich nichts kaufe und nur lese… >.<

+ Das Beste & Schlechteste

Das ist gar nicht so einfach… wirklich schlecht fand ich nur Plastic Hearts, Things I can’t forget und Eve. Der Rest war so mittel oder eben sehr gut – Callie & Kayden, Reboot, Dark Destiny… hammer!

+ Challenges

Ich schätze, die Hörbuchchallege kann ich knicken – Hörbücher sind einfach nichts für mich. Bei A Cup of English Reads hab ich sogar meine 2 Rezensionen geschafft, das ist ja auch immer schonmal was wert^^ Bei meiner eignenen Let’s get Classic-Challenge habe ich auch zumindest schonmal 1 Buch geschafft.

+ Monthly Theme

Hatte Crini ja gesagt, dass ich mitmache, hab das Thema bis heute verdrängt und muss nun basteln… ähm…

– Land: Australien – Saving Wishes
– Name: Callie – The Coincidence of Callie & Kayden
– Tier: Schildkröte – Wait for you
– Beruf: Sommercamp-Betreuer – Things I can’t forget

Geht das so?! :D

+ Leseliste

Ach, Listen. Wer hält sich schon an Listen?!

Advertisements

6 thoughts on “Monatsabschluss: März

  1. Was mir im März unheimlich gut beim Sub Abbau geholfen hat, ist dass ich quasi gar nicht das Geld zum Kaufen hatte XD (beziehungsweise das Geld behalten musste, um auf den Urlaub zu sparen)
    Vielleicht solltest du auch einfach mal auf irgendwas teures drauf sparen, dann fällts nicht so schwer :D

    Aber 3 abgebaut ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :P

    1. Jaja, 3 sind besser als nichts… :P An sich spare ich ja sowieso schon, nachdem ich nämlich Anfang des Jahres den 5. Umzugskarton Bücher gepackt hab, der in meinem Zimmer keinen Platz mehr hat, steht ja Renovierung an… Aber, nuja… Ich glaube, ich könnte in einem Monat 30 Bücher lesen und würde mein Ziel immer noch nicht schaffen xD

  2. Ach Schätzelein, komm mal hier her, ich hab Schlüssel für meine Türen. Muss dann nur den Internetzugang abstellen, sonst bestellst du ja doch wieder bei Amazon und alles ist verloren *g*

    Wir sollten einen Pakt schließen. Oder darum wetten, wer mehr abbauen kann. Und der Verlierer muss irgendwas machen. Oder dem Gewinner ein Buch kaufen (höhö).

    Ich würde mir bei deinen Bücherlisten übrigens mehr Bilder wünschen <3

    1. Ja, das sollten wir mal – das wäre dann wirklich SubAbbauExtrem^^
      Ich vergess die Bilder immer :( Ich bereite den Artikel vor, denke ‚Bilder machst du dann noch‘ und dann… ja… :/ Ich versuch an mir zu arbeiten, oke? Weil Recht hast du – es sieht einfach blöd aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s