[Gelesen] Flat-Out Matt (Jessica Park)

image

+ Kurzbeschreibung

Matt is a junior at MIT. He’s geeky, he’s witty, he’s brilliant.

And he’s also very, very stupid.

When beautiful, cool, insightful Julie moves in with Matt’s family, why (oh why!) does he pretend to be his absent brother Finn for her alleged benefit?

It seems harmless enough until her short-term stay becomes permanent. And until it snowballs into heart-squeezing insanity. And until he falls in love with Julie, and Julie falls in love with Finn.

But … Matt is the right one for her. If only he can make Julie see it. Without telling her the truth, without shattering them all. Particularly his fragile sister, Celeste, who may need Julie the most.

You saw Matt through Julie’s eyes in FLAT-OUT LOVE. Now go deeper into Matt’s world in this FLAT-OUT MATT novella. Live his side of the story, break when his heart breaks, and fall for the unlikely hero all over again.

+ Rezension

Wichtig zu wissen: Flat-Out Matt macht keinen großen Sinn, wenn man vorher nicht Flat-Out Love gelesen hat. Viel mehr nimmt das der Geschichte die Spannung und das kann keiner wollen. Meine Meinung zu Flat-Out Love findet ihr hier, und jetzt sag ich was zu Flat-Out Matt^^

Es ist recht kurz, ja schon fast zu kurz, weil es ja nur einige Kapitel aus Matts Sicht, aber längst nicht alle sind. Ich für meinen Teil hätte gerne noch mehr über ihn gelesen, aber gut.

Matt war mir schon gleich sympathisch, als er mit seinem Geek-T-Shirt die in Boston gestrandete Julie abgeholt hat. Jessica Park schafft es, dem Nerd vom Dienst eine ganz eigene, tolle Persönlichkeit zu geben und durch seine Sicht wird auch die Geschichte ein bisschen nachvollziehbar.

Die Message ist eigentlich recht simpel und klar – auch Nerds sind nichts anderes als normale Menschen!

Ich würde gerne noch viel mehr sagen, aber ich habe Angst euch zu spoilern, falls ihr Flat-Out Love noch nicht kennt. Wer aber gerne eine New Adult-Geschichte lesen möchte, die tief geht und einen auch nach dem Lesen nicht ganz löslässt – Flat-Out Love ist euer Buch und Flat-Out Matt das passende Dessert xD

Flat-Out Matt ★★★★★

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 276 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Englisch
ASIN: B00C1HD61U

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s