[Musik] Hallo, ich bin ein Ohrwurm!

Ich liebe und hasse dieses Lied gleichermaßen… und wer gerne How I met your mother schaut, wird mir sicher zustimmen^^ Aber so sehr es mir auch auf den Geist geht, wenn ich 3 Tage hintereinander im Ohn hab – es treibt mir doch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht :D

 

Advertisements

7 thoughts on “[Musik] Hallo, ich bin ein Ohrwurm!

    1. Wie kann man die zweite Staffel sehen und diese Folge nicht in Erinnerung behalten? Das Lied läuft da doch die ganze Zeit in der Folge als Marshalls Auto den Geist aufgibt… :D

      Den Ohrwurm hatte ich übrigens auch erst letzte Woche, als ich den Trailer zu „Voll abgezockt“ gesehen habe ^^

      1. Versteh ich auch nicht xD Ich hab die Folge gerade letzte Woche gesehen, Donnerstag glaub ich, dann hatte ich das Lied 2 Tage im Ohr und war froh, als es weg war. Sonntag kam ein Special zu Voll abgezockt – däng! Wieder da. Gestern auf der Arbeit drüber gesprochen, zack, heute morgen im Radio *.* Ich werds nie wieder los. Nie wieder!! :D (Aber es gibt schlimmeres, denke ich^^)

    2. Na gut, mit Dr. Who hab ichs ja jetzt nicht so… aber auch sehr cool^^ Die Folge mit Mrashalls Auto musst du unbedingt sehen – ich hab das Gefühl die läuft hier ständig im Fernsehen (ich gucks halt meistens mittags…).

      1. Die hab ich gesehen. Ach stimmt, das ist diese Kassette, die festhängt, oder? Das hat mich damals nur an Doctor Who erinnert, wahrscheinlich hab ich deswegen den Zusammenhang zu dieser Serie vergessen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s