[Dies & Das] 50 random facts about me

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass euch das wirklich interessiert, aber ich dachte, ich mach das auch mal mit^^ Aber bitte, kämpft euch durch oder lasst es ;-)

01. Ohne Kaffee kann ich nicht leben.
02. Ich liebe Schlaghosen.
03. Ich kaufe fast jedes Notizbuch, das mir über den Weg läuft, schreibe aber nur selten was rein.
04. Ich kann nicht vorwärts, dafür rückwärts perfekt einparken.
05. Ich wurde innerhalb von einer Woche dreimal geblitzt.
06. Ich bin zwar Einzelkind, aber trotzdem nicht verwöhnt.
07. Obwohl ich Einzelkind bin, habe ich eine Schwester.
08. Ich kann ein Lied nach dreimal hören auswendig.
09. Ich habe zu beinahe jedem Lied eine Geschichte.
10. Ich mag keine nackten Füße, nichtmal meine eigenen. A20qJ7XCQAATV1i
11. Bei mir überleben nichtmal Kakteen.
12. Ich male in Bücher.
13. Ich mag fast keine Schokolade und wenn doch, esse ich ewig daran.
14. Ich habe seit 13 Jahren meine Naturhaarfarbe nicht mehr gesehen.
15. Ich kaufe immer noch CDs. Viele.
16. Ich schaue gerne Soaps.
17. Ich liebe Regen.
18. Mein zweiter Vorname lautet Chaos.
19. Trotzdem bin ich ein absolutes Organisationstalent.
20. Es gibt keine Probleme ohne Lösungen.
21. Ich bin nie optimistisch, dafür sehr realistisch und selten pessimistisch.
22. Ich habe den 7. Harry Potter Band nur einmal gelesen.
23. Ich hasse telefonieren.
24. Obwohl ich alles in meinen Kalender eintrage, kann ich mir jeden Termin so merken.
25. Ich habe Todesangst vor Hausspinnen, hatte aber schon mehrfach eine Vogelspinne auf der Hand – ohen Probleme.
26. Ich liebe Chinesisches Essen.
27. Ich hasse Turnschuhe.
28. Zwischen Hund und Katze würde ich immer Katze wählen, es sei denn es handelt sich um einen Dalmatiner.
29. Smalltalk kann ich gar nicht.
30. Ich bin gern allein.
31. Hätte meine Mutter nach der Scheidung ihren Mädchennamen wieder angenommen hätte ich den coolsten Namen der Welt – so heiße ich Schmidt.
32. In meinem Personalausweis bin ich 10 cm größer als real.
33. Ich mag keine Rosen.
34. Ich besitze 2 Kindles.
35. Ich liebe alles, was mit Kühen zu tun hat.
36. Außer Milch. Die finde ich zum kotzen.
37. Freunde nennen mich liebevoll „wandelndes Musik/Film/Literatur-Lexikon“.
38. Ich habs nicht mit Zahlen und Mathe und arbeite trotzdem in der Buchhaltung.
39. Ich liebe Batman.
40. Ich habe bei Männern keinen Typ – nur einen Interessantheitsfaktor, der sich nicht an der Optik festmacht.
41. Ich habe lieber mit Playmobil als mit Barbie gespielt.
42. Ich gehe selten zum Arzt, aus Angst, was schlimmes zu haben.
43. Ich kann jeden Tag ein anderes schwarzes Top tragen.
44. Wenn ich eine Jeans finde, die gut passt, kaufe ich sie gleich 3 mal.
45. Ich kann gut basteln und bauen.
46. Feinmotorisch kann ich hingegen gar nichts.
47. Ich war noch nie in einer Disco oder einem Club.
48. Ich besitze mehr Schminken, als ich jemals benutzen kann.
49. Schminke mich dennoch fast immer gleich.
50. Meine Jogginghose ist mein liebstes Kleidungsstück.

8 thoughts on “[Dies & Das] 50 random facts about me

  1. Ich finde das ist eine schöne Aktion, da bekomme ich glatt Lust auch mal sowas zu machen, allerdings würde ich wahrscheinlich 3 Jahre brauchen bis ich die 50 Punkte dann mal zusammen habe^^

    Punkt 47 find‘ ich gut, dann bin ich da immerhin schon mal nicht alleine auf dem Planeten :D

Kommentar verfassen

