In my Mailbox #18

Also das mit dem ‚mehr lesen als kaufen‘ hab ich einfach nicht raus, glaub ich. Dabei war der April vergleichweise ein bücherarmer Monat, wenn ich so die Neuerscheinungen betrachte…

image

The Evolution of Mara Dyer – Michelle Hodkin
Fragments – Dan Wells (kein Aufbau, weil eBook schon im Januar bekommen)
The Elite – Kiera Cass

eBooks

Faster we Burn – Chelsea M. Cameron
The Only Exception – Megan Vernon
This Is What Happy Looks Like – Jennifer E. Smith
Crossing the Line – Katie McGarry
Flat-Out Matt – Jessica Park
Just like Fate – Cat Patrick / Suzanne Young

Advertisements

2 thoughts on “In my Mailbox #18

    1. Ja, sind sie, vor allem weil ich da echt nicht drüber nachdenke. Hatte bei Tascha gelesen, dass es ne KG von Katie McGarry gibt, Amazon war schneller auf als ich gucken konnte und schwupps, wars auch schon gekauft. Und bei netgalley ist es meist das gleiche… Schlimm sowas^^

      Ja, Fragments ist ein ganz schöner Klopper – da will ich mir dann aber auch Zeit für nehmen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s