Wochendings #15

image

|Gefreut|

Ich hab meinen Blog mal ein bisschen aufgefrischt und die zwei freien Tage genutzt, ein paar Beiträge zu schreiben. Mehr folgt, zumindest hab ich Ideen^^ Den Katzenbabys gehts gut und wie gesagt hatte ich endlich 2 Tage Urlaub – nicht viel, aber ok.

|Gehört|

Öh, irgendwie nichts, was mir jetzt besonders im Kopf geblieben wäre…

|Gesehen|

Beim Leben meiner Schwester, Good is Now.

image

|Getan|

Irgendwie auch nichts, abgesehen davon, dass ich letzten Sonntag einen Schönen Tag mit meiner besten Freundin hatte – Eis essen, spazieren gehen, Fotos machen, … :)

|Gewünscht|

Mehr Disziplin. Wollte eigentlich schon längst mein Auto sauber und sommerfest gemacht haben und irgendwie tausend andere Dinge auch… aber gut^^

|Geärgert|

Arbeit. Wie fast immer.

2 thoughts on “Wochendings #15

Kommentar verfassen

