[To read] Mai

Für Mai hab ich mir – typisch ich – wahrscheinlich wieder mehr vorgenommen, als möglich, aber gut. Es soll ja auch eine kleine Herausforderung sein^^

image

 

Das ist nicht wahr, oder? – Jenny Lawson
Pulse – Patrick Carman
Incaceron – Catherine Fischer

image

 

The Beginning of After – Jennifer Castle
The Unbecoming of Mara Dyer – Michelle Hodkin
To Kill a Mockingbird – Harper Lee
Dr. Jeckyll und Mr. Hyde – Robert Louis Stevenson

Außerdem an Neuerscheinungen:

If I Should Die – Amy Plum
The Originals –  Cat Patrick
Icons – Margareth Stohl

Klappt im Leben nicht… aber ich wills wenigstens versuchen! (Wie lange schleppe ich Incarceron jetzt schon mit mir rum?!)

9 thoughts on “[To read] Mai

  1. Icons klingt ja sau gut finde ich, aber ich traue mich bei der Autorin erst mal nicht ran und warte mal ab (sehr wahrscheinlich auch einfach bis die Reihe komplett ist XD).

    Also an deiner Stelle würd ich die paar Monate ja noch mit Mara Dyer warten :D

    1. Icons kann nur besser werden als Beautiful Creatures, denke ich. Ich werds halt mal probieren, und wenns mir nicht gefällt, muss ich ja nicht weiterlesen.

      Bei Mara vergisst du, dass ich auf die TB-Ausgabe noch mal n Moment länger warten muss, schätzungsweise bis Mai oder so. Dann kann ichs auch lesen und mich über den Cliff ärgern xD

  2. Wieso sollte das nicht klappen? Sind doch nur 10 Bücher, die liest du doch mit links ;)
    Noch ein neues Buch von Cat Patrick? Die schreibt aber schnell. Will haben!

    1. Ja, aber ich zweifele nicht, dass ich die Anzahl nicht schaffe, sondern eher, dass ich auf die genannten Bücher keine Lust habe, und eher was anderes lese. Das ist so mein Problem^^

  3. Das Buch von Jenny Lawson will ich eigentlich auch schon seit Erscheinen lesen D: Es ist bestimmt saulustig :D
    Bin gespannt wie du Jekyll & Hyde findest. Mich interessiert die Geschichte eigentlich sehr, aber ich hab es mal mit dem Hörbuch versucht und nach 10 Minuten wieder aufgehört, weil ich vor Langeweile ständig abgedriftet bin :P

    1. Jenny Lawson ist ein Notizbuch, also wirds wohl in jedem Fall lustig :) Und Jekyll… es ist halt nicht besonders dick, daher denke ich, kann ich das mal schaffen. Ich geb bescheid, sobald ich durch bin^^

Kommentar verfassen

