[Musik] Stand up Tall

Wisst ihr noch letztes Jahr, als uns die Werbung zum Internet Explorer anschrie mit de Worten „AND IT FEELS LIKE I AM JUST TOO CLOSE TO LOVE YOU“? Das gleiche Erlebnis – nämlich ‚Oh mein Gott, was ist das für Musik, das muss ich haben, gib mir das SOFORT!‘ hatte ich, als ich letztlich mal ProSieben schaute. Da wird nämlich ein irischer Musiker namens Ryan Sheridan seit kurmen angepriesen und… ja, ich find ihn geil. So geil, dass ich gleich das Albun gekauft habe…

‚Cause I’m not your slave now, your expectations
Don’t talk to me as if you schooled my inspirations
‚Cause I am my own man, I’m what made me
Don’t forget who I am when you see me

Oh oh oh oh
There’s a world outside
And it’s waiting for you
Oh oh oh oh
What would you be?
Yeah oh yeah
Why do we fall?
So we can learn to stand up
Oh oh oh oh
Stand up tall

|| The Day You Live Forever von Ryan Sheridan könnt ihr hier kaufen ||

2 thoughts on “[Musik] Stand up Tall

  1. Oho..das gefällt mir. Muss ich mir doch gleich mal mehr anhören gehen..vielleicht kauf ich mir dann auch mal wieder neue Musik^^
    lg Aki

Kommentar verfassen

