Monatsabschluss: Mai

+ Gelesen

Point of Retreat – Colleen Hoover
If I Should Die – Amy Plum
Crush – Nicole Williams
It was you – Anna Cruise
The Originals – Cat Patrick
You got me – Mercy Amare
Rush of Love – Abbi Glines
Breathe into me – Amanda Stone
After Math – Denise Grover Swank
No Attachements – Tiffany King

+ Gekauft

+ Challenges

SubAbbauExtrem… naja. Zusatzlos… vergesst es. Bei den Monthly Themes hatte ich diesmal auch keine Chance. Und das mit den Klassikern… naja.

+ Leseliste

*hust* … *hust*

Advertisements

2 thoughts on “Monatsabschluss: Mai

    1. Auf dem Foto wären ganze zwei Bücher, weil der Rest eBooks waren… =/ Außerdem habe so minimalistische Zahlen kein Foto verdient. Zu traurig. Hab diesen Monat zu viel auf der Arbeit zu tun gehabt, als dass ich noch Bock gehabt hätte zu lesen. Aber der Juni wird besser, ganz bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s