[Aktion] Summer Feeling Reads

Sandy hat sich schon wieder was ganz tolles ausgedacht, wo ich natürlich unbedingt dabei sein muss – war klar, oder? Idee ist folgende:

In diesem Sommer habe ich beschlossen, öfters mal ein Buch aufzuschlagen und dabei einen Roadtrip zu machen, wilde Sommerpartys zu feiern, eine leichte oder tiefere Sommerromanze zu erleben. Für alle die genauso gerne die Seele baumeln lassen und sich in solchen Geschichten liebend gerne wegträumen, wird diese Aktion ein Klacks.

Ich hab viel zu viele passende Bücher, von daher eignet sich dir Aktion perfekt für mich. Alle Infos findet ihr in Sandys Blogbeitrag – also quasi hier.

Es gibt sogar was zu gewinnen – ich würde allerdings auch so mitmachen :) Und das ist das, was ich schaffen könnte, wenn ich mich an Listen halten könnte – mal sehen, was davon ich am Ende wirklich gelesen hab^^

image image

Advertisements

3 thoughts on “[Aktion] Summer Feeling Reads

  1. Ach, was für tolle Bücher!! :D Und wenn du davon zwei Bücher liest und etwas drüber schreibst (Gedicht, Anekdote o.ä.), dann reicht es vollkommen. ;)
    Super schön, dass du dabei bist. :o*

  2. Ich glaube Anna, Amy und Roger nehme ich mir seit 2 oder 3 Jahren jeden Sommer wieder vor, aber irgendwie hab ich dann doch immer selbst auferlegtes Buchkaufverbot und es wird nix draus xD hoffentlich machst du es besser ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s