Monatsabschluss: Juni

  DSCN3089_blog

+ Gelesen

In Frühlingsnächten – Jetta Carleton
What really happened in Peru – Cassandra Clare
Icons – Margaret Stohl
Knapp am Herz vorbei – J. R. Moehringer
A Storm of Swords: Steel and Snow – George R. R. Martin
Angel City Love – Scott Speer
Soul Beach – Kate Harrison
Warte auf Mich – Philipp Andersen
Falling for Hadie – Komal Kant
Die Puppenkönigin – Holly Black
The Testing – Joelle Chatbonneau
Falling Stars – Sadie Grubor
Trying not to love you – Megan Smith

+ Gekauft

DSCN3083_blog

Lockwood & Co || Mystic City || Die Puppenkönigin

DSCN3086_blog

Warte auf mich || Hourglass || Julie weiß wo die Liebe wohnt || Die Frauen von Savannah

+ Challenges

A Cup of english Reads erfolgreich beendet – SubAbbauExtrem mal wieder versagt, Klassiker… nö. Leseliste hatte ich diesen Monat gar keine, das war auch gut so.

Advertisements

3 thoughts on “Monatsabschluss: Juni

  1. Haha, die Challenges kurz und schmerzlos. Bei mir siehts ähnlich aus.
    Gefühlt alle sind gerade hinter Mystic City her. Lies das mal, will wissen, ob der Hype gerechtfertigt ist ;)

    1. Hab schon 150 Seiten, finds auch ok, aber bisher nichts besonderes… mal sehen, wann ich dazu komme :) Und das mit den Challeges klappt einfach nicht…nächstes Jahr lass ichs ganz xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s