[Aktion] BloggerWochen bei LovelyBooks

Fantasy-Blogger-header2

Vor mehreren Tagen kam ein Newsletter in mein Postfach, in dem LovelyBooks.de dazu aufruft, (Fantasy-)Bloggern einen weiteren Platz für ihre Meinung zu geben:

Gibt es ein Thema, das dir unter den Nägeln brennt und eine größere Öffentlichkeit verdient? Gibt es etwas, das du nicht nur uns Lesern, sondern gerade auch Autoren und Verlagen mitteilen möchtest – gerne auch mal so richtig emotional, weil z. B. die x-te Reihe, die du liebst, nicht weiter übersetzt wird? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir möchten dir eine Stimme geben und aufzeigen, wie bestimmte Dinge wirklich bei uns Lesern ankommen und wahrgenommen werden!

Klingt super, vor allem da ich zu dem Thema Fantasy generell einiges zu sagen habe (ob man das nun hören will oder nicht^^). Besonders spannend finde ich allerdings die Frage

– Ist deutsche Fantasy schlechter als Amerikanische? –

die ich dann auch gerne ausdiskutieren würde. Stellt sich nun die Frage: Würdet ihr das denn auch lesen, falls ich uns mein Thema ausgewählt werden? Gibt’s irgendwas, was euch noch mehr interessiert? Dann immer raus damit! Hier gehts zur Fantasy-Seite auf LovelyBooks.

4 thoughts on “[Aktion] BloggerWochen bei LovelyBooks

  1. Das Thema finde ich sehr interessant, würd’s auf jeden Fall lesen. Weiß aber nicht in wie fern ich mitdiskutieren könnte, weil ich eigentlich kaum (gar keine? Mal überlegen…) deutsche Fantasy kenne.
    Allerdings bin ich nicht bei LB, ein Vermerk auf deinem Blog wäre also super :D

    1. Ich poste den Link dann auf jeden Fall auch hier im Blog in einem Beitrag und dann können wir uns auch hier austauschen :)

  2. Mich würde es auch interessieren. Kenne leider nur wenig deutsche Fantasy, aber immerhin ein bisschen (und vielleicht bietet das ja auch Anlass, Neues kennenzulernen :) ).
    Fänd’s allerdings auch toll, wenn du hier einen Vermerk posten würdest, weil ich bei LB ziemlich inaktiv bin.

Kommentar verfassen

