[To read] August

Es gibt viel zu viele Bücher, die ich immer wieder aufschiebe und das muss jetzt endlich mal ein Ende haben, deswegen versuche ich mich diesen Monat genau an die Liste zu halten…

+ Für Fantasy-Fans

DSCN3352_Blog

Lockwood & Co hab ich schon länger hier, hat aber noch Sperrfrist bis Ende September, deswegen hab ich mich bisher noch nicht dran gewagt. Bin gespannt, ob ich Jonathan Stroud mag.

Throne of Glass hat ebenfalls eine Sperrfrist, allerdings nur bis Ende August – da muss ich jetzt mal Gas geben.

Magda und Ben interessiert mich eigentlich gar nicht, aber jetzt ist es nunmal da. Sandra hat dem Buch 5 Sterne gegeben, daher hoffe ich einfach mal, dass es mich genauso begeistern kann.

+ Für Summer Feeling Reads

DSCN3347_Blog

The Disenchantments schieb ich schon viel zu lange vor mir her, Anna and the French Kiss ebenfalls und What Happens Next auch – aber die eignen sich alle drei super für die Aktion.

+ und nur für mich

DSCN3345_Blog

Fragments musste ich ja UNBEDINGT SOFORT haben – habs aber bisher noch nicht gelesen. In den letzten Tagen hab ich aber immer wieder Bock drauf, deswegen ist es jetzt dran.

The Knife of Never Letting Go hatte ich schonmal angefangen und jetzt will ichs auch fertig machen. Wird Zeit, dass ich mich von Patrick Ness überzeugen lasse.

A Storm of Swords #2 muss ich jetzt auch dringend lesen, weil ich die komplette Reihe dieses Jahr noch schaffen will. Bin mal gespannt, ob ich das schaffe^^

Kommentar verfassen

