[Tipp] Charles Sheehan-Miles 3 in 1

Ich liebe die Bücher von Charles Sheehan-Miles – schon mit Just Remember to Breathe hat er mich im letzten Jahr verzaubert, dieses Jahr habe ich dann A Song for Julia gelesen und jetzt gibt es auch Teil 3 – The Last Hour. Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass Band 3 schon draußen ist, das gestern Abend dann kurz nachgeprüft und gesehen, dass es alle 3 Thompson-Sister-Bücher im Moment zusammen für den unschlagbaren Preis von 2,68 € als eBook gibt.

Wenn ihr auf New Adult steht, dass ein bisschen mehr Gehalt als YA + Sex hat und einen wirklich zum Nachdenken bringt, der sollte ganz dringend nicht nur einen Blick auf die Bücher werfen, sondern einfach zuschlagen – das ist einfach viel zu günstig, als dass man nein sagen könnte.

41gFnYZPcML._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA318_PIkin4,BottomRight,-18,-55_AA300_SH20_OU03_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s