Monatsabschluss: August

image

 

Fotos mit Tieren und kleinen Kindern… *seufz* :D Das Lesebändchen von Himmelsfern muss irgendwas ganz tolles an sich haben ;)

+ Gelesen

Rage Inside – Jeyn Roberts
The Knife Of Never Letting Go – Patrick Ness
Anna and the French Kiss – Stephanie Perkins
The Disenchantments – Nina LaCour
What Happens Next – Colleen Clayton
Impossible – Komal Kant
Die wundersame Geschichte der Faye Archer – Christoph Marzi
My Life Next Door – Huntley Fitzpatrick
Taken – Erin Bowman
Spinner – Benedict Wells
Ashes – Ruhelose Seelen – Ilsa J. Bick
Mystic City – Das Gefangene Herz – Theo Larence
Himmelsfern – Jennifer Benkau

+ Zugänge

Ich würde jetzt gerne weinen… Schuld ist die Tatsache, dass ich gleich vier Bücher bei Lovelybooks gewonnen habe und 5 davon Rezensionsexemplare sind, die ich eben auch gerne selbst lesen möchte. Mit den übrigen 6 gekauften bzw. ertauschten wäre ich immer noch im Plus, aber so… nuja.

image image

Shakespeare & Company – Sylvia Bach
Der eiserne Wald – Chris Howard
Ich könnte am Samstag – Mark Watson
Schwesternlüge – Frank M. Reifenberg
Das Schwein unter den Fischen – Jasmin Ramadan
43 Gründe, warum es aus ist – Daniel Handler und Maria Kolman
Himmelsfern – Jennifer Benkau
Ashes – Ruhelose Seelen – Ilsa J. Bick

Breakfast at Tiffany’s – Truman Capote
Totenblick – Markus Heitz
Eindeutig Liebe – Jessica Thompson
Dunkle Götter – Michael G. Manning
Rage Inside – Jeyn Roberts
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa – Benjamin Constable
Töchter des Mondes: Sternenfluch – Jessica Spotswood

+ Challenges

Ja, ihr mich auch…^^

2 thoughts on “Monatsabschluss: August

  1. Haha, ist das Foto süß!!!!
    Zum Sub-Zuwachs sag ich nur: selbst Schuld. ;)
    Wollteste ja alle haben. Sind aber auch tolle Bücher dabei. Kann man nicht anders sagen. „Himmelsfern“ lese ich übrigens gerade und bin bisher sehr begeistert (ja, es gab auch schon den ersten Marlon-Auftritt).

    1. Ich hoffe mal, dass du mit Himmelfern besser klarkommst, als Dark Canopy – da hattest du ja glaube ich ein paar Probleme. Und ja, ich habs so gewollt^^

Kommentar verfassen

