[Gelesen] … und bald auf deutsch: Easy (Tammara Webber)

51MWMSTe0XL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_Ich weiß ernsthaft nicht, warum ich keine Rezension dazu geschrieben habe, aber es ist ein wundervolles 5-Sterne-Buch, dass jedem New Aduld-Fan (und denen die es werden wollen) das Herz aufgehen lässt. Wenn ich es nicht bereits als eBook und englisches Taschenbuch besitzen würde, würde ich es glatt nochmal kaufen. Wenn ihr eine gute Liebesgeschichte mögt, die ein bisschen tiefer geht als das die meisten Romanzen tun, dann seid ihr mit Einfach. Liebe. gut beraten. Fettes Post It in den Kalender für den 21. Oktober 2013!!

+ Kurzbeschreibung

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Einfach. Liebe.

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442382165
ISBN-13: 978-3442382163
Originaltitel: Easy

Advertisements

4 thoughts on “[Gelesen] … und bald auf deutsch: Easy (Tammara Webber)

  1. Huch, du hattest keine Review zu geschrieben?! Dann war es wohl doch reine Anfixerin via Twitter und/oder Goodreads. Das Cover find ich immer noch eher unvorteilhaft. Erweckt einen etwas anderen Eindruck. Das ist doch kein Buch a la „über-die-Wiesen-hüpfen-und-sich-in-die-Arme-schmeißen“ Buch.

    1. Nee, ich glaube, ich hab nur überall rumgeschwärmt *.* Ich glaube, das Cover ist gar nicht mal schlecht – immerhin kaufen es so vielleicht auch Leute, die es anders nie in die Hand nehmen würden.

      1. Auch wieder wahr. Könnten aber auf andere Art dann enttäuscht sein. Bin definitiv gespannt, wie das Buch in Deutschland ankommt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s