[Gelesen] … und bald auf deutsch: Slammed (Colleen Hoover)

51YVTngW2pL._Es wäre wirklich voll gut, wenn ich auf Rezensionen, die ich geschrieben habe, verlinken könnte – WENN ich sie denn geschrieben hätte… Weil Ich Layken Liebe klingt im ersten Moment komisch, ist es aber nicht. Es geht zum großen Teil um Poetry Slams, aber im Detail eben auch darum, was die geslammten Gedichte behandeln und welche Bedeutung sie für Will und Layken haben. Eine großartige Liebesgeschichte für jene, die mal etwas besonderes lesen wollen (Poetry Slam wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber das Buch ist wirklich toll) und Charaktere mögen, die mit weit größeren Problemen zu kämpfen haben, als Zickenkrieg in der Schule. Stichtag ist der 1. November 2013!!

+ Kurzbeschreibung

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Weil ich Layken liebe

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423715626
ISBN-13: 978-3423715621
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 – 17 Jahre
Originaltitel: Slammed

2 thoughts on “[Gelesen] … und bald auf deutsch: Slammed (Colleen Hoover)

  1. Toller erster Einblick und macht mich jetzt ganz juckig aufs Buch. Muss zugeben, dass ich nur wegen des schönen Covers auf das deutsche Buch ausweiche. Furchtbar, ich weiß.
    Und Poetry Slam find ich interessant. Kein abgeranztes Thema. :)

Kommentar verfassen

