[Tipp] New Adult auf deutsch

Gerade habe ich einen Tweet lesen können, der zeigt, dass New Adult doch auch endlich in Deutschland anzukommen scheint. Die Bücher von Jessica Sorensen werden allesamt vom Heyne Verlag ins Deutsche übersetzt (und behalten die grandiosen Cover *.*) – ich hoffe nur, dass sie nicht wie fälschlicher Weise ‚Rush of Love‘ auch in der Erotik-Abteilung der Buchhandlungen landen, denn da gehören sie nicht hin! Callie und Kayden habe ich gelesen, und beide Teile gemocht, auch wenn der zweite etwas schwächer ist. Ella und Micha habe ich noch auf dem eReader, aber auch die werden bald gelesen – vielleicht aber auch auf deutsch. Das erste erscheint bereits im November – mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf die Cover klickt.

 

 

Und noch ein Buch, dass ich bereits kenne und sehr, sehr mochte, hat vor kurzem eine deutsche Übersetzung bekommen. Ich habs auch nur durch Zufall mitbekommen, weil es wohl nur als eBook zu bekommen ist und das irgendwie alles komisch ist, aber wer nicht gerne englisch lesen mag und trotzdem von meiner Schwärmerei über Charles Sheehan-Miles angesteckt wurde, sollte die 2,99 € in Vergiss nicht zu atmen investieren.

Und nachdem es Tammara Webber, Jamie McGuire, Abbi Glines und Colleen Hoover sowie Jessica Sorensen und Charles Sheehan-Miles geschafft haben, auch Einzug in deutschen Buchregalen zu halten, wünsche ich mir jetzt zu meinem, aber allen voran zu eurem Glück auch endlich Chelsea M. Cameron und Jessica Park. Weil dies drauf haben. So! :D

Advertisements

4 thoughts on “[Tipp] New Adult auf deutsch

  1. Der Titel von „the coincidence of callie and kayden“ auf Detusch ist ja echt mies! Klingt echt seltsam und längst nicht so toll wie der Englische! Aber wenigstens haben sie das tolle Cover gelassen :)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s