[Aktion] Ich habe gewonnen – und das könnt ihr auch…

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an die Blanvalet-Jubiläumsaktion in Kooperation mit Lovelybooks, bei der man ein Bild von sich selbst mit seinem Lieblings-Blanvalet-Buch machen. Für die einen nichts leichter als das, musste ich erstmal suchen, ob ich überhaupt ein Blanvalet-Buch besitze *hust* Aber ich bin dann doch noch fündig geworden und habe diesen Beitrag dazu verfasst:

BlanvaletUnd nun, 3 Monate später, kriege ich doch tatsächlich die Mitteilung, dass ich gewonnen habe. Heute kam dann auch das Paket von Lovelybooks. Das Problem an der Sache ist: Ich gewinne wirklich gerne (wer tut das nicht?) und freue mich natürlich über das Bücherpaket – aber als ich es eben aufgemacht habe, hab ich festgestellt, dass keins der Bücher so wirklich in mein Leseschema passt. Klar, manches möchte ich irgendwann mal lesen, aber eben nicht sofort und um die Bücher im Regal verstauben zu lassen, sind sie einfach zu schade ;)

Ich blogge seit 2010, hab aber noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet oder gar einen Bloggeburtstag gefeiert. Trotzdem gibt es Leute, die meinen Blog ganz gerne lesen und immer mal wieder hier vorbeischauen. Ich hoffe dass genau für euch was passendes dabei ist, mit dem ich euch eine kleine Freude machen kann :)

Was ihr tun müsst:

Verfasst bis zum 13. OKtober 2013 einen Kommentar mit einer gültigen E-mail-Adresse und nennt mir das Buch, das ihr gerne gewinnen würdet. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Bücher, für die sich niemand gemeldet hat, werden unter den übrigen Teilnehmern verlost.

Was ihr gewinnen könnt:

20130924-165401.jpg

Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen – Julia Bähr / Christian Böhm
Sündige Gier – Sandra Brown
Frühstück im Bett – Susan Elizabeth Phillips
Inseln im Wind  – Elena Santiago
Tote Augen – Karin Slaughter

20130924-165412.jpg

Cold – James Patterson
Bis in den Tod hinein – Vincent Kliesch
Black Out – Marc Elsberg
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück – Angelika Schwarzhuber
Grabeswille – Tess Gerritsen
Tausendschön – Kristina Ohlsson

Vielen Dank an Lovelybooks und Blanvalet! Ich hoffe, dass für euch was dabei ist und drücke euch die Daumen!

7 thoughts on “[Aktion] Ich habe gewonnen – und das könnt ihr auch…

  1. Hallo :-)
    Wow was für ein wahnsinns Paket. :-) Blackout kenne ich bereits. ein tolles Buch :-)
    Nachdem ich die übrigen mal durchstöbert habe (Rezis und Klappentexte), würde ich mich für Tote Augen, wer ins kalte wasserspringt sollte sich warm anziehen, Tausendschön, Bis in den Tod hinein, Grabesstille oder Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück interessieren.
    Wenn ich Glück haben sollte lasse ich mich einfach überraschen ;-) Das ist dann ein bischen wie Weihnachten :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Das ist ja schade, dass da nicht so richtig was für dich dabei ist. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn. Also auf „Blackout“ hätte ich richtig Lust. Das ist nämlich schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und hat ganz gute Kritiken bekommen.

  3. Das ist wirklich ein geniales Buchpaket, „Frühstück im Bett“ habe ich bereits gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Hat zwar ein Paar zähe stellen aber ist wirklich eine wundervolle Geschichte.
    „Sündige Gier“ von Sandra Brown würde mich sehr interessieren, habe schon einiges von Ihr gelsen und kann die Bücher meistens nicht aus der Hand legen. Es ist eine wundervolle Idee, das Paket weiterzugeben wenn nichts für einen selbst dabei ist.
    Vielen Dank.

  4. Hallo :)

    schade das dir keins der Bücher wirklich zusagt, für uns allerdings eine schöne Gelegenheit ein Buch zu erhaschen ;)

    Ich würde gerne für das Buch von Sandra Briwn, Karin Slaughter und James Patterson in den Lostopf. „Frühstück im Bett“ besitze ich bereits :) Würde mich aber auch auf jedes andere Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Susi

  5. Schade, dass für dich keine interessanten Bücher dabei sind. Für deine Leser ist es aber eine tolle Möglichkeit, vielleicht neuen Lesestoff zu bekommen :)
    Ich würde mein Glück gerne bei “Bis in den Tod hinein“ und “Blackout“ versuchen ;)
    Liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

