[To read] Oktober

20131002-202642.jpg

Töchter des Mondes – Sternenfluch || Die Verschworenen  || Days of Blood and Starlight || The Burning Sky || A Storm of Swords – Blood and Gold

Ich halte mich einmal mehr für dezent überambitioniert, aber ich habe – trotz Messe – fast  2 Wochen Urlaub und daher denke (hoffe) ich, dass ich doch einiges schaffe. Außerdem möchte ich die lesen. Und Game of Thrones ja eigentlich in diesem Jahr noch komplett beenden…^^

Advertisements

7 Kommentare zu „[To read] Oktober

  1. GoT könnt ich auch mal weiter lesen… glaube damit verschanze ich mich beim ersten Schnee (der hoffentlich noch laaaaaaaange auf sich warten lässt)

    1. Oar, du hast das böse Wort gesagt! Ich will das nicht hören, so lange ist er doch noch gar nicht weg =/

  2. Der 2. Storm of Swords Teil ist eh viel besser und spannender (und schockierender) als der erste, viel Spaß damit :D
    Bekommt man dich eigentlich auf der Messe zu Gesicht?

    1. Ja, ich hab bisher einfach noch zu viel Angst vor der Hochzeit… xD
      Unbedingt! Dich, Shiku und Captain Cow trifft man wahrscheinlich eh meistens zusammen? Habt ihr euch schon irgendwas vorgenommen?

      1. Achso, hast du die Serie schon gesehen? Das ist ja doof dann :P Aber danach passieren zum Glück noch ein paar Schocker :D

        Genau, mit den beiden bin ich unterwegs. Bisher haben wir uns nur für so ein Bloggertreffen bei Chicken House am Samstag eingetragen, sonst wohl eher spontan. Das kriegen wir sicher irgendwie auf die Reihe :D Ich bin von Freitag bis Sonntag da.

  3. Ein schöner Stapel! „Days of Blood and Starlight“ lese ich gerade und „Die Verschworenen“ steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Viel Spaß mit diesen Büchern :-)

Kommentare sind geschlossen.