[Gelesen] Crash Into You (Katie McGarry)

20131014-172336.jpg

+ Kurzbeschreibung

From acclaimed author Katie McGarry comes an explosive new tale of a good girl with a reckless streak, a street-smart guy with nothing to lose, and a romance forged in the fast lane

The girl with straight As, designer clothes and the perfect life—that’s who people expect Rachel Young to be. So the private-school junior keeps secrets from her wealthy parents and overbearing brothers…and she’s just added two more to the list. One involves racing strangers down dark country roads in her Mustang GT. The other? Seventeen-year-old Isaiah Walker—a guy she has no business even talking to. But when the foster kid with the tattoos and intense gray eyes comes to her rescue, she can’t get him out of her mind.

Isaiah has secrets, too. About where he lives, and how he really feels about Rachel. The last thing he needs is to get tangled up with a rich girl who wants to slum it on the south side for kicks—no matter how angelic she might look.

But when their shared love of street racing puts both their lives in jeopardy, they have six weeks to come up with a way out. Six weeks to discover just how far they’ll go to save each other.

+ Rezension

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir richtigen Worte finde. Ich habe das Buch am Sonntag Abend angefangen und war am Montag fertig – alleine das sollte eigentlich genug sagen. Noah war schon ziemlich cool, dann kam eine kick-ass-Beth, obwohl ich im zweiten Buch bereits auf Isaiah gehofft hatte und jetzt ist er endlich da – das Tattoo-Punk-Kid, dass die Herzen der Mädchen und vor allem das von Rachel im Sturm erobert.

Katie McGarry erzählt einfach tolle Geschichten, auch wenn sie manchmal vielleicht ein bisschen arg abstrus sind. So wundert es eigentlich auch keinen, dass eben auch Rachels Leben nicht gerade einfach verläuft. Umso schöner ist es, dass Isaiah einfach toll und bodenständig ist.

Die Autorenngeschichte gibt dem Buch die richtige Dynamik und ein bisschen Action, denn allein Rachels Geschichte wäre doch ein bisschen langweilig. Schade fand ich die Tatsache, dass sich McGarry in einem Punkt selbst wiederholt. Ich kann verstehen, dass dieser Unfall wichtig war, aber warum muss man das gleich zweimal machen? Aber gut…

Jedenfalls mochte ich Rachel sehr, an ihrer Stelle wäre ich wohl schon viel früher ausgerastet, denn mit dieser Familie hätte ich so nicht leben können.

Katie McGarry schafft es immer wieder mich zu überzeugen und so freue ich mich jetzt schon aus Wests Geschichte, die bereits im nächsten Jahr erscheinen wird.

+ Tipp

Zu jedem Buch gibt es eine Playlist, die ihr euch unbedingt anhören solltet – nicht nur, dass Katie McGarry einen guten Musikgeschmack hat – die Lieder passen perfektzu den Protagonisten.

Crash Into You ★★★★☆

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Harlequin Sales Corp (26. November 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 037321099X
ISBN-13: 978-0373210992
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 – 17 Jahre

 

Kommentar verfassen

