Monatsabschluss: Oktober

Alter, wo ist der Monat hin? Ich hab keine Ahnung, was ich an all den 31 Tagen gemacht habe – gestern war doch noch September. Gut, ich war auf Buchmesse und wenn ich mir meine Statistik so ansehe hab ich anscheinend den kompletten Rest nur gelesen. Aber… hm.

+ Gelesen

20131101-180252.jpg

(den Rest als eBook)

Smash into you – Shelly Crane
The Last Letter from your Lover – Jojo Moyes
You learn by living – Eleanor Roosevelt
All Our Yesterdays – Christin Terrill
Crash Into You – KAtie McGarry
Wild Cards – Simone Elkeles
Champion – Marie Lu
Finding Cinderella – Colleen Hoover
Vor dem Sommer – Maggie Stiefvater
Rush of Love – Vereint – Abbi Glines
Wir in drei Worten – Mhairi McFarlane
Just One Year – Gayle Forman
Allegiant – Veronica Roth
Unbreakable – Kami Garcia
The Secret of Ella & Micha – Jessica Sorensen
The Forever of Ella & Micha – Jessica Sorensen
Fangirl – Rainbow Rowell
Vampire Academy #1 – Richelle Mead

+ Zugänge

20131101-180230.jpg

Die Arena – Stephen King || Fragile Spirits – Mary Lindsay || Proxy – Alex London || Resist – Sarah Crossan || Keep Holding On – Susan Colasanti || The Shadowhunter Codex – Cassandra Clare

20131101-180241.jpg

Just One Year – Gayle Forman || Rush of Love – Vereint – Abbi Glines || Wir in drei Worten – Mhairi McFarlane || Allegiant – Veronica Roth || CHampion – Marie Lu || Die Liste der vergessenen Wünsche – Robin Gold

+ Challenges

Trotz Buchmesse SubAbbauExtrem zumindest ein bisschen geschafft. Das mit dem Buchkauffrei hätte wohl auch fast geklappt, wenn ich nach der Messe nicht noch gekauft hätte. Aber hey, selbst kaufen macht halt glücklich, da muss das erlaubt sein^^ Komme auf schlappe 18/12, sprich 6 abgebaute Bücher.

Kommentar verfassen

