In my Mailbox #22

20131130-174637.jpg

Bloodlines || The Golden Lily || The Indigo Spell || The Fiery Heart

Ja, also… nachdem ich Vampire Academy förmlich eingeatmet habe, musste Bloodlines eben auch her, weil Adrian da halt endlich ne größere Rolle hat^^ Und ich liebe Adrian! Aber davon erzähl ich euch wann anders… ;)

20131130-174652.jpg

Vampire Academy || Frostbite || Shadow Kiss || Blood Promise || Spirit Bound || Last Sacrifice

Ich weiß gar nicht, wieso ich mit der Reihe angefangen habe. Ich glaube, wegen dem Trailer… wollte eigentlich nur den ersten Band lesen und mal sehen, ob das wirklich so toll ist… Bou, Sema und Keks taten dann ihr übriges und dann wollte ich natürlich Katja einholen und… mah! Hab mir die Bücher im Oktober schon als eBooks besorgt, aber als dann schnell klar war, dass es nicht nur bei Teil 1 bleibt musste ne schöne Ausgabe her… hat gut geklappt, wirklich, danke Amazon! Zurückschicken geht leider nicht, weil die Bestellung auf zweimal verschickt wurde und die roten Ausgaben vorher ankamen, ich dachte ‚Naja, egal, solange es einheitlich ist…‘ aber das zweite Päckchen ist ja leider verschwunden und wurde dann neu verschickt – mit anderen Ausgaben >.< Falls also jemand die roten gerne hätte – nur zu – ich geb sie gerne ab^^

20131130-174705.jpg

The Bone Season || Little Lies – Vollkommen Verliebt || Shattered Souls

Bone Season ist ein Leseexemplar, allerdings hatte ich dank VA noch keine Zeit dafür. Warum ich Abbi Glines gekauft habe, wissen nur die Götter, ich selbst hab keine Ahnung. Allerdings habe ich es auch noch nicht angefangen, was dafür sprechen könnte, dass ich es nicht lesen werde. Mal sehen. Von Shattered Souls hatte ich den zweiten Teil aus Frankfurt mitgenommen – unklug, wenn man den ersten nicht kennt^^

20131130-174717.jpg

Prodigy || If I Should Die || The Elite

Die drei sind wenigstens keine wirklichen Neuzugänge^^ Hab alle drei schon als eBook gelesen, weil das einfach schneller ging, als auf die richtige Ausgabe zu warten und hab sie nun endlich im Regal.

Selbstbeherrschung? Kenn ich nicht. Ist aber auch nicht schlimm… wenigstens bin ich damit glücklich^^

Advertisements

8 thoughts on “In my Mailbox #22

    1. Nee. Ist halt die gleiche ISBN, nur in ner neueren Auflage. Aber ich musste sie ja auch unbedint gleich haben – hätte bestimmt mal nen TB-Schuber mit allen 6 gegeben. Irgendwie werd ich sie schon los, und wenn ich sie verschenken muss^^

  1. Die anderen Ausgaben sind wirklich ärgerlich, zumal sowas im Regal immer gerne auffällt. Wünsche Dir ansonsten viel Spaß mit deinen neuen Büchern. „Vampire Academy“ könnte ich auch mal weiterlesen. Fand den ersten Band zwar nur mittelmäßig, aber vllt. steigert es sich ja noch.

    1. Wo ich doch so ein Nerd bin, der das immer alles gern einheitlich und schön hat xD Wenns wenigstens abwechselnd gewesen wäre, hätte ichs vllt noch lustig gefunden ;) Aber ich mag die Reihe sehr. Ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll, aber es liest sich leicht und ich mochte Rose. Und dann mochte ich Adrian. Und dann wurde aus den beiden doch nichts und dann gabs Gott sei Dank noch Bloodlines^^ Ich glaube, die muss man auch hinterander lesen. Wenn ich nach dem ersten gewartet hätte, hätte ich den zweiten nicht so toll gefunden xD

  2. Mich haben die Bücher von Richelle Mead nie so interessiert, aber jetzt mit dem VA Trailer ändert sich das und ich überlege nun auch die Reihe mal zu lesen… so kann es gehen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s