Monatsabschluss: November

20131130-183738.jpg

+ Gelesen

Frostbite – Richelle Mead
Shadow Kiss – Richelle Mead
Blood Promise – Richelle Mead
Spirit Bound – Richelle Mead
Last Sacrifice – Richelle Mead
Light & Darkness – Laura Kneidl
Falling Stars – Charles Sheehan-Miles
Schattenträumer – Bettina Belitz
Die Liste der vergessenen Wünsche – Robin Gold
For Real – Chelsea M. Cameron
Bloodlines – Richelle Mead
The Golden Lily – Richelle Mead
The Indigo Spell – Richelle Mead
Adrians Lost Chapter – Richelle Mead
The Meeting – Richelle Mead

Finde 15 ne gute Zahl, allerdings hab ich auch 13 Neuzugänge. Ich glaube, ich hab die SubAbbauExtrem-Challenge einfach falsch verstanden. Ich meine, die Rede war immer von ‚mehr lesen als kaufen‘ und irgendwie hatte ich glaube ich den Drang, das umgekehrt anzuwenden. Aber da ich damit auch nicht der größte Versager bin, krieg ich wohl nicht mal nen Trostpreis =/

Kommentar verfassen

