To Read: Dezember

20131130-185033.jpg

Ich finde ja, Ziele können nie groß genug gesteckt werden…xD Ich hab (in einem Anflug von Wahnsinn) zu David gesagt, dass ich GoT dieses Jahr noch beenden will. Nuja, da muss ich dann jetzt auch durch. Sind ja nur noch 2 1/2 Bücher*, die ich lesen muss… Aber über die Feirtage hab ich hoffentlich ein bisschen Zeit.

20131130-185058.jpg

Und so ein bisschen Weihnachtsfeeling kann ja nicht schaden, Dash und Lily wollte ich schon ewig lesen, genauso wie Let it Snow. Die anderen beiden waren eher Zufallskäufe, daher erwarte ich da mal nicht zu viel. Freu mich aber auf ein bisschen Weihnachten :)

* sind ja nur noch geschätzte 3.000 Seiten, ein Klacks!

15 thoughts on “To Read: Dezember

  1. Woah, da haste dir ja echt gut was vorgenommen :D Eigentlich hätte ich auch mal Lust, GoT weiter zu lesen, aber im Moment will ich doch lieber viele Bücher lesen und den Sub kleiner machen^^

    1. Sub kleiner machen? Hab ich aufgegeben…^^ Ich mag auch endlich keine Angst mehr vor Spoilern haben und GoT geht nur, wenn man länger am Stück lesen kann.

  2. Let it Snow war bei mir ein Zufallskauf – klang nett, war bei Amazon grad so günstig, dass ich damit bei einer Bestellung über 20 Euro kam, zack, wars meins. Mir hats total gut gefallen, ein wirklich tolles Buch! Viel Spaß.

    1. Habs hauptsächlich wegen John Green gekauft, aber auch weils günstig war. Bin gespannt und freu mich auf ein paar süße Weihnachtsgeschichten :)

  3. Hahaha, na dann viel Erfolg. A Feast for Crows hab ich mir auch für Dezember vorgenommen, aber der eine reicht dann auch ;D
    Viel Spaß mit Dash & Lily und Let it Snow, die fand ich beide ganz herzallerliebst.

      1. Woah, ja, die zweite Hälfte von Storm of Swords ist auf jeden Fall viel spektakulärer als die erste :D Bist du denn schon gespoilert, was die Red Wedding angeht oder weißt du lediglich, dass die da kommt?

      2. Ich weiß wer übrig bleibt xD Und bei den anderen Bänden hab ich auch schon diverse Sachen / Theorien gelesen, die dann zB auf Facebook unter irgendewelchen Fanarts stehen (zB was zu Jons Mutter) – das is in bisschen unschön, wenn man immer aufpassen muss, was man liest und dann noch gesagt kriegt ’selbst schuld, hättest ja die Bücher lesen können’…

      3. Ach mann, das finde ich auch total blöd, wenn man da nur so aus Versehen drüber stolpert, manchmal sind das ja echt nur so Andeutungen, aber die versteht man manchmal zu gut :(
        Hoffe du hast trotzdem Spaß und Schockmomente beim Lesen :)

      4. Ach klar… so lange ein bestimmter Charakter am Leben bleibt, ist mir fast alles egal – leiden tu ich so oder so wenn ichs lese oder dann später sehe ;)

  4. Ach komm, die drei Büchlein inhalierst du doch zum Frühstück :) Dash & Lily lesen jetzt echt viele, dabei dachte ich das kennt außer mir schon jeder, haha.

Kommentar verfassen

