In my Mailbox #23

20131230-150828.jpg20131230-150838.jpg20131230-150846.jpg

+ Geschenkt

Lieblingsmomente – Adriana Popescu || Die Liebe deines Lebens – Cecilia Ahern || Das Haupt der Welt – Rebecca Gablé || Das Lächeln der Fortuna (erweiterte Ausgabe) – Rebecca Gablé || Sherlock Holmes Romane und Erzählungen – Sir Arthur Connan Doyle

20131230-150855.jpg20131230-150904.jpg

+ Gekauft

The Book of Lost Things – John Conolly || Mr. Penumbra’s 24-hour Bookstore – Robin Sloan || Ein Tag im März – Jessica Thompson || Racing Savannah – Miranda Kenneally

20131230-150912.jpg

+ Zur Rezension

Was ich dich träumen lasse – Fanziska Moll || Raum 213 – Amy Crossing

8 thoughts on “In my Mailbox #23

  1. Ach, ein Cecelia Ahern Buch habe ich auch geschenkt bekommen. Und bei Sherlock Holmes hatte ich ja gehofft, dass ich das bekomme, das war aber nicht der Fall ^^. Muss ich dann wohl mal selbst kaufen xD. Dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern!

  2. Du verschlingst ja immer förmlich deine Bücher. Das war echt schon faszinierend zu sehen wie du Fortunas Lächeln mal eben so in wenigen Tagen inhaliert hast. Wenn aber so ein dickes Buch auf anhieb Spaß macht, dann ist der Gedanke aber auch nicht mehr so abwegig das man ein dickes Buch schnell liest und sich auch nicht mehr so davon abgeschreckt fühlt. Leider ist Gable nichts für mich :( sonst hätte ich es auch mal probiert.

    Der Sherlock Schuber schaut aber schick aus, sind das die deutschen oder englischen? (Ich glaub die deutschen xD Die englischen haben sicher nicht so einen schönen Schuber)

    1. Dicke Bücher kosten aber auch immer ein bisschen Überwindung, wenn man dann mal angefangen hat, gehts meistens :) Ich glaube, ich hab dich das schonmal gefragt, aber wieso ist Gablé nichts für dich?
      Sherlock ist deutsch, ich hab da jetzt auch auf nichts geachtet, der war halt im Weltbild drin und irgendwie muss man ja mal anfangen^^

  3. Ich hoffe Mr Penumbra gefällt dir :D Da bin ich mal gespannt, die schöne Ausgabe will ich auf jeden Fall auch noch fürs Regal! Auch wenns sicherlich seltsam ist, wenn das da plötzlich leuchtet XD Schon krass, wie schnell du Fortuna durch hattest! Die 600 Seiten an einem Tag…uff.. :D

    1. Also das geleuchte geht mir echt aufn Keks, muss mal gucken, dass ich das irgendwo hinstelle, wo ichs nicht sehe^^ Fortuna gehört aber auch zu meinen Lieblingsbüchern, da geht das fix. Bei GoT hatte ich jetzt drei Kapitel hintereinander wo drei nette Charaktere gestorben sind – das war n bisschen heftig für mein kleines, schwaches Herz^^

      1. haha :D warum haste dir dann nicht die andere Ausgabe geholt?
        oww :/ ja ich hab schon Schiss weiterzulesen…wenn ich sowas immer von euch höre..was hab ich mir da angetan XD

      2. Weil ich die leuchtende wollte, aber ich wusste nicht, dass sie so leuchtet xD
        Du hast dir in jedem Fall was gutes angetan, aber das weißt du ja mittlerweile^^

Kommentar verfassen

