Auf (nimmer)Wiedersehen 2013. Hallo 2014.

2013 war… ok. In persönlicher Hinsicht recht dürftig, verwirrend und seltsam, lesetechnisch exorbitant gut. Ich las 174 Bücher mit insgesamt 55.053 Seiten, das ist gut.

Ich bin absolut nicht der Typ für Vorsätze, ich halte sie ja doch nie. Ich schaffe ja nichtmal meine Leselisten… Ich wollte 2013 mehr verschiedene Genres lesen, auch mal was wagen und ein bisschen aus der Comfort-Zone aus Fantasy ausbrechen – das hat ganz gut geklappt und ich würde das gerne beibehalten bzw. ausbauen. Ansonsten werde ich es einfach halten wie Robin of Warringham und mich von Fortunas Launen überaschen lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Silvester, einen guten Start ins neue Jahr und
ganz viel Freude, Spaß und viele tolle Bücher in 2014!

8 thoughts on “Auf (nimmer)Wiedersehen 2013. Hallo 2014.

  1. Dann hoffen wir mal, das 2014 im persönlichen Bereich genauso exorbitant gut wird, wie 2013 bezüglich des Lesens. :-)
    Natürlich wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014!
    LG Nina

Kommentar verfassen

