Monatsabschluss: Dezember

20140101-135650.jpg

+ Gelesen

The Edge of Always – J. A. Redmerski
The Fiery Heart – Richelle Mead
One & Only – Viv Daniels
Racing Savannah – Miranda Kenneally
Forged – Jennifer Rush
Red Run – Kami Garcia
Fracture Me – Tahereh Mafi
My Sweetest Escape – Chelsea M. Cameron
Die Liebe deines Lebens – Cecilia Ahern
Was ich dich träumen lasse – Franziska Moll
The Tiny Book of Tiny Stories #3 – Joseph Gordon Levitt
Das Lächeln der Fortuna – Rebecca Gablé

+ Zugänge

19 !!

 

 

6 thoughts on “Monatsabschluss: Dezember

  1. Ich warte auf dem Monat, an dem ich mehr Bücher lese als du … aber zuvor muss vermutlich die Welt untergehen. (Dafür hass ich dich ein bisschen.) My Sweetest Escape will ich auch noch lesen, aber vermutlich warte ich bis Februar, da mein Januar dem »Printbuch« gewidmen ist!

  2. Na das ist mal kurz und schmerzlos XD Ich zähle also einen Subanstieg. Ich hoffe für dich, dass es der letzte war, junge Dame!

    1. Tja junge Dame, es ist ja nicht so, als sähe dein Dezember besser aus xD Wenn wir versagen, versagen wir wenigstens zusammen <3
      Ich fürchte ja im Januar wird das wieder nichts mit Abbau wegen Geburtstag… :(

      1. Ach, Subaufbau ist doch mein Markenzeichen ;) Gemeinsam zu scheitern ist sowieso viel schöner, aber ich will dich doch nicht mit ins Verderben reißen <3
        Geburtstag ist aber eine akzeptable Ausrede, finde ich. Im Februar wird dann alles besser!

      2. Wobei ich ja noch bezweifle, dass ich wirklich viele Bücher bekomme – es wird eher darauf hinauslaufen, dass ich mir selbst von dem Geld welche kaufe^^

Kommentar verfassen

