Man kann nie genug haben.

20140205-132655.jpg

Im Prinzip ist es ja total bescheuert, Geld für Dinge auszugeben, die man im Buchladen oder auf Messen umsonst bekommt – wie nämlich Lesezeichen (ich hab ja auch nur ne ganze Kiste voll). Manche Bücher haben sogar Lesebändchen oder es ist ein Lesezeichen beim Buch dabei. Warum also kaufen (und dann auch noch in rauen Mengen – man liest ja doch immer nur ein Buch), oder nicht?

Das Problem ist, das ich an schönen Dingen ungern vorbei gehe. Als Katja nun letzte Woche ihre neuen (superschönen und supergünstigen) Lesezeichen zeigt, wars sofort um mich geschehen und ich hab schneller auf Bestellen geklickt, als irgendjemand hätte nein sagen können. Angekommen sind sie am Freitag, als ich nicht zu Hause war. Ich war in der Stadt und habe… Lesezeichen gekauft^^

20140205-132703.jpg

Seit etwa einem halben Jahr schleiche ich im die Metallesezeichen von Nostalgic Art herum – Audrey hab ich sogar schon verschenkt, und jetzt musste ich sie einfach haben.

20140205-132712.jpg

12 thoughts on “Man kann nie genug haben.

  1. Och nö, zeig mir doch sowas nicht >.<
    Ich besitze sowas auch viel zu gerne, benutzten tue ich sie aber meist doch nie. Da ich immer Post-its bereit haben will, ist bei mir immer diese Lineal Ding wo die drauf kleben das Lesezeichen XD
    Der obere Packen lacht mich aber auch gerade so an,weil ich die zum Basteln anderweitig nicht schlecht fände XD

    1. Hehe :D Die sind soweit ich weiß auch eigentlich zum basteln und ganz ehrlich – für den Preis für 30 Lesezeichen kannst du auch nicht viel falsch machen. Dauert nur ungefähr ne Woche, bis sie da sind.

  2. Auch noch mit Amazon-Link! Also das kommt gleich mal auf meine Wunschliste, hoffentlich vergesse ich die nicht, wenn ich das nächste Mal was bestelle. Die sind echt toll! Und ich habe eher wenige Lesezeichen, von daher kann ich die auch mal gebrauchen. Ich rede mir jetzt einfach irgendwas ein, um das zu rechtfertigen :-D.

  3. Die sehen ja echt hübsch aus. Aber wie du schon sagst: man kriegt Lesezeichen sowieso hinterhergeschmissen. Ich hab ein 1kg Nutellaglas voll davon, werde also kein Geld dafür ausgeben XD Einzige Ausnahme: die drei Lesezeichen mit Gummiband. Die waren aber auch ne echt gute Investition.

    1. Ja, aber… aber… sie sind schön^^ Klar muss es nicht sein, aber ich hab lieber ein schönes und immer mal ein anderes Lesezeichen in der Hand als nur einen Fetzen Papier ;)

  4. XD die dümpeln ja jetzt auch schon auf meiner Wunschliste…so hübsch >_< Irgendwie ist das schon lustig mit den Lesezeichen…bis vor kurzem hab ich nur Kassenbons benutzt und jetzt hab ich eigentlich viel zu viele schöne XD Aber manche sind schon auch echt praktisch, die mit Gummiband z. B., und auf viele will ich auch nicht mehr verzichten, weil ich die dann je nach Buch aussuch….letztens hab ich mir auch nochmal so Magnetlesezeichen gekauft XD *hust*

    1. Schöne Lesezeichen sind dazu da, benutzt zu werden xD Die Magnetlesezeichen sind der Hammer, möchte nicht mehr ohne, wenn ich ein Buch in der Handtasche habe =)

  5. Ich hab auch das Audrey Lesezeichen aus der Vintage Collection und liebe es weil es so schön robust ist. Aber das James Dean Lesezeichen ist ja fast noch schöner O_O (Ja, ich hab eine Schwäche für ihn xD Und JFK, aber Psssssst!)

Kommentar verfassen

