In my Mailbox

20140223-133430.jpg

Dustlands – Der Herzstein – Moira Young
The Selection Stories – Kiera Cass

Auch wenn ich den ersten Teil sehr schwierig zu lesen fand, hat mir die Story gut gefallen. Bin gespannt, wie es mit Saba weitergeht und ob sie Jack wieder findet. Aber der erste Teil ist schon sooo lange her… oO The Selection Stories hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schrim, weiß jetzt aber auch wieso: größentechnisch passt die Ausgabe natürlich nicht zu meinen ersten beiden Teilen. Nuja, stell ich sie eben zu den Delirium-Stories und Fracture me, da passen sie xD

20140223-133412.jpg

Twisted Perfection – Erfüllt – Abbi Glines

Ihr kennt das ja, ich kann ja nicht ohne (außerdem war der letzte Teil wirklich gar nicht so schlecht…). Hab schon angefangen, war aber noch nicht in der richtigen Stimmung.

8 thoughts on “In my Mailbox

  1. Dustlands. <3 Lese Band 2 gerade in Vorbereitung auf Band 3 noch mal und irgendwie gefällt er mir noch mal besser als beim ersten Lesen. xD
    Bin aber mal gespannt, wie viel Zeit sich der Verlag dann für die Übersetzung des dritten Bandes lässt. Der zweite erschien auf Englisch ja auch schon vor anderthalb Jahren.

    Wie viele Reihen sind von Abbi Glines jetzt eigentlich auf dem Markt? xD Ich seh immer nur die Ansammlung beinahe gleich wirkender Bücher von ihr auf unserem Erotik-NA-Nackenbeißer-Tisch und krieg immer ganz dezent die Krise.

  2. Dustlands! ❤️
    Mach dir keine Sorgen, es wird noch mal kurz erklärt, was alles in Band 1 passiert ist. Sonst frag einfach Shiku oder mich, wir sind gerade im Dustlands Wahn xD
    Und bestell besser schon mal Raging Star vor, bis zum dritten Teil auf Deutsch hälste das bestimmt auch nicht aus :)

    1. Alles klar :) Mich nervts ein bisschen, dass ich mit den dt. Ausgaben angefangen hab – wenn das jetzt wieder so lange dauert… Andererseits hab ich ja genug zum überbrücken^^

  3. Ja, bei Dustlands ist es wirklich schon EWIG her, seit der erste Teil erschienen ist. Zwei Jahre müssten das sein. o.O
    Bei The Selection freue ich mich ja auch sehr auf den letzten Teil – vielleicht wären die beiden Kurzgeschichten da genau der richtige Zeitvertreib. Musst mich mal wissen lassen, wie dir die zugesagt haben ;-).

  4. Ich hab auch grad voll Bock auf Dustlands. Leider hab ich das erste Buch auf Nimmerwiedersehen verliehen, überlege deshalb auf englisch umzusteigen, da sind die Cover so toll. Aber das ist bestimmt noch anstrengender als auf deutsch XD

Kommentar verfassen

