In my Mailbox

20140228-162146.jpg

 

Das unerhörte Leben des Alex Woods – Gavin Extence
Die unverhofften Zutaten des Glücks – Deborah McKinley

Dass ich Alex Woods haben wollte, hatte ich hier ja schon geschrieben und erklärt, geparkt im Einkaufswagen war er schon und als ich dann vor ein paar Tagen bestellte, war er halt mit dabei – genau wie die unverhofften Zutaten des Glücks. Der Klappentext hier hat mich gleich angesprochen und auch wenn nicht viel erwarte, bin ich gespannt. Ich hoffe, mich erwartet neben dem Cover auch eine nette Geschichte.

20140228-162155.jpg

Der niedrige Himmel – Anthony Marra
Die geheime Geschichte / Der kleine Freund – Donna Tartt

I blame Buchkolumne. Ich kann nicht weghören, wenn Leute, deren Meinung ich schätze, von Büchern schwärmen und wenn sie es so tun, wie Karla schonmal gar nicht (zumal das nicht meinem eigentlichen Lesegeschmack entspricht, ich mit ihren Empfehlungen aber noch nie auf die Nase gefallen bin). Die geheime Geschichte wollte ich zunächst wegen der Länge nur als eBook lesen, aber da es mir so gut gefällt und es ein Buch ist, dass ich im Regal haben möchte, hab ich mir kurz entschlossen auch noch die Printausgabe gegönnt. Der kleine Freund muss mich dann über Wasser halten, bis es auch den Distelfnk als Taschenbuch geben wird.

20140228-162204.jpg

Vicious – Victoria Schwab
Pivot Point – Kasie West

Jemand sollte mal die Formel, die bewirkt dass eine Person von einem Buch redet und ich es anschließend kaufen muss nach x auflösen und eine andere Variable einsetzen, damit ich wenigstens die Chance habe, nein zu sagen. Aber Victoria Schwab hat es verdient gekauft zu werden, ebenso Kasie West, auf deren Buch ich sehr gespannt bin.

20140228-162212.jpg

Half Bad – Sally Green
Just Like Fate – Suzanne Young / Cat Patrick

Half Bad kam sogar etwas früher (soll eigentlich erst am Montag erscheinen) und ist schon fast ganz gelesen – sehr toll! Just Like Fate hatte ich ja schonmal gekauft (und dann an Sandy abgetreten) weil ich gerne das TB haben wollte – das gibts jetzt auch und weil es relativ dünn ist, schaff ich das vielleicht sogar am Wochenende noch.

 

 

 

 

12 thoughts on “In my Mailbox

  1. Der niedrige Himmel hatte ich in der Buchhandlung auch schon in der Hand, habs dann aber doch liegen gelassen. (gibt doch noch Wunder xD)
    Wenns dir gefällt, hol ich es mir aber bestimmt auch noch, klingt nämlich echt interessant.

  2. Also alles wie immer: viele viele neue Bücher :P Und dann gleich so viele ungewohnte, ich bin ganz überrascht.
    Was ist das bitte für ein „Extras inside“ Ding da auf Pivot Point?? Muss ich jetzt neidisch werden?

    1. Ich auch… ich glaube, ich werde alt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso sich mein Leseverhalten so verändert^^ Ich… hab noch nicht nachgeschaut, wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn dus jetzt nicht gesagt hättest… *hust* :D

      1. Jaja, alte Frau, besorg dir schon mal nen Gehstock. Und guck nach was das Extra ist!!

      2. Ich… habs immer noch nicht gemacht… erinner mich auf Twitter noch mal dran, sonst vergess ichs… :(

      3. Liegt das Buch in Timbuktu oder was? Ich google das jetzt, keine Lust zu warten. Und auf Twitter schreib ich grad eh nix.

  3. Ihr macht mich alle ganz neugierig auf Half Bad XD waaaah….!! haben will!
    Achso du solltest diese Formel zum Bücherkauf mal ausarbeiten XD Vielleicht bringt das ja was… ich bezweifel es… ich bin so gespannt auf Vicious! Und Pivot Point auch, das bekomm ich zum Glück ausgeliehen <3

  4. Habe mir am Samstag auch „Das unerhörte Leben…“ gegönnt. Es klingt einfach zu interessant.
    Hast du denn „Just like fate“ am Wochenende gelesen? Wenn ja, wie gefiel es dir? Bei mir subbt es noch. *hust*

Kommentar verfassen

