In my Mailbox

Natürlich hätte ich die LBM nicht zum Bücher kaufen gebraucht und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich vor und nach der Messe fast ebensoviel angesammelt habe, wie währenddessen…

20140320-185511.jpg

Maybe Someday
The Distance Between us

COLLEEN HOOVER hat was neues!! Und natürlich musste ich es gleich haben. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu – ich kanns nämlich kaum erwarten. Kasie West hab ich ja schon gelesen, wollte das TB aber auch gerne haben.

20140320-185518.jpgPippi Longstocking
Black Beauty
Alice’s Adventures in Wonderland

Ich musste sie einfach komplett haben. Ihr versteht das, ne? Sie sind doch so schön und Peter und Oz waren so einsam im Regal, da mussten die anderen auch unbedingt dazu.

20140320-185523.jpgOn the Road
A Clockwork Orange
Animal Farm
1984

Vier ‚Klassiker‘, die ich schon immer mal lesen wollte. Ich mag die Cover sehr gerne und freue mich, dass sie so schön zusammen passen. Weitere folgen ganz bestimmt.

11 thoughts on “In my Mailbox

  1. Die Klassiker-Ausgaben (sowohl die auf Bild 2 als auch die auf Bild 3) find ich auch total schön.

    Von welchem Verlag sind denn die auf dem zweiten Bild? Ich hatte letztens mal nach einer schönen Oz-Ausgabe geguckt aber irgendwie nichts gefunden…

      1. Ja, die sind preislich echt ok =) Wünsch dir viel Spaß damit – ich kanns kaum erwarten, dass mehr davon erscheinen xD

  2. So viele tolle Bücher :)
    Die Klassiker Ausgaben von Bild 2 sind gleich mal alle auf den Wunschzettel gewandert und werden bestimmt bald gekauft :)
    Was tust du meinem Geldbeutel nur an :D
    Liebe Grüße,
    Nadine

  3. „The Distance Between Us“ sieht so toll aus – das will ich mir auch unbedingt noch holen! Und Pippi Longstocking und Co sowieso. Die Ausgaben sind da schon länger auf meiner Wunschliste <3

  4. irgendwie war ich der Meinung, du hättest The Distance Between Us schon gelesen, aber da hab ich wohl was verwechelt XD
    Die Kinderbuch-Klassiker sind einfach wunderschön! von den anderen habe ich bisher nur die beiden von George Orwell gelesen, aber die fand ich super :) Ich hoffe, sie gefallen dir!

Kommentar verfassen

