Monatsabschluss: März

20140330-145930.jpg

+ Gelesen

The Selection Stories – Kiera Cass
Just Like Fate – Cat Patrick
Simple Perfection: Erfüllt – Abbi Glines
Die geheime Geschichte – Donna Tartt
Die Schwerter: Höllengold – Thomas Lisowsky
Phantasmen – Kai Meyer
Vor uns die Nacht – Bettina Belitz
Maybe Someday – Colleen Hoover
Jetzt und hier und vielleicht für immer – Emily Gillmor Murphy

Also im Moment läufts lesetechnisch echt nicht so gut =/ Mir fehlen vor allem Zeit und Konzentration, um mich auf ein Buch einzulassen. Immer mal nur 10 Seiten zu lesen war eh noch nie mein Ding, aber die Stunde am Tag unter Woche fehlt echt. Ich hoffe, dass sich das gibt, sobald der Jahresabschluss endlich durch ist.

Normalerweise müsste ich also auch viel weniger kaufen *hust* aber… naja, ihr kennt mich^^ Deswegen bin ich in diesem Monat auch bei 32 Neuzugängen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s