In my Mailbox

In der letzten Woche wurde sich doch tatsächlich beschwert, es wäre so wenig… o____O Das kann ich natürlich unmöglich auf mir sitzen lassen. Sandra hat auch noch ein bisschen nachgeholfen – kurz gesagt: Wir steigern uns^^

20140405-162621.jpg

 

Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry

Hab ich als Geschenk für eine Freundin bestellt, dabei fiel mir auf, dass ich keine eigene Ausgabe mehr habe, weil ich die auch irgendwann schonmal verschenkt habe… also hab ich ihn mir mitbestellt um ihn vorraussichtlich irgendwann wieder zu verschenken – ihr kennt das.

Der Anfang der Welt – Ramona Asubel

Sandras Schuld. Hab schon kurz angefangen, aber das ist sicher kein Buch, das man einfach so wegliest. Mal sehen, wann ich dafür ausgiebig Zeit finde.

Die Nacht des Kranichs – Patrick Ness

Schon gelesen. Um ehrlich zu sein hatte ich sowas von Ness absolut nicht erwartet (kenne aber auch nur The Knife of Never Getting Go, weswegen das wahrscheinlich blauäugig war). Das Buch hat mich mehr als nur verwirrt, am Ende aber war ich überzeugt. Allerdings dauerte das halt auch bis zum Ende. Mehr dazu sag ich euch dann in der Rezension.

 

20140405-162626.jpg

 

In the Age of Love and Choclate – Gabrielle Zevin

Endlich gibts die Ausgabe, die ich will *.* Wird sobald als möglich gelesen, weil ich unbedingt wissen muss, wie es mit Anya weitergeht.

Being Sloane Jacobs – Lauren Morill

Erscheinungstermin verpasst und dann ganz zufällig entdeckt. Nachdem mir Meant to be ganz gut gefallen hat und hier das Cover einfach nur traumhaft ist, wollte ich das natürlich auch…

How to love – Katie Cotungo

Sandras Schuld. Wobei, eigentlich nicht. Sie hat es mir nur wieder ins Gedächtnis gerufen, gewollt hab ichs schon vorher.

 

 

4 thoughts on “In my Mailbox

  1. Da du dir schon Der kleine Prinz zugelegt hast, lies dann auch mal ganz flott das Bäume Buch. Die haben mehr miteinander zu tun, als du denkst ;)

    … und gern geschehen ;D
    How to Love hole ich mir Ende des Monats auch noch bzw. hoffe, dass der Verlag mir gnädig gestimmt ist ^^

  2. Hach der kleine Prinz, der ist so schön, den muss man schon echt im Regal stehen haben :)

    How To Love fand ich auch ziemlich gut. Nicht nur so ne schnöde Dramastory sondern richtig mit Tiefe.

  3. Die Nacht des Kranichs hat echt ein wunderschönes Cover bekommen <3 Ich hab das ja noch auf englisch als ebook auf dem Sub….schon viel zu lange.
    How to Love hatte ich mal überlegt mir zu holen, weil es das für den Kindle ne zeitlang ziemlich günstig gab, aber mich haben die Rezis ein wenig abgeschreckt, bin gespannt wie du das findest!

Kommentar verfassen

