[Montagsfrage] Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage findet ihr immer Montags bei Libromanie.

Öhm… ich hab jetzt lange überlegt, aber mir fällt einfach niemand ein. Wenn mich das Thema interessiert, würde ich wahrscheinlich erstmal niemanden kategorisch ausschließen. Aber ich quäle mich halt auch gerne, weswegen ich dann doch immer und immer wieder zu Abbi Glines greife. Ich bin auch einfach zu neugierig und glaube fest daran, dass jeder sich steigern kann^^

2 thoughts on “[Montagsfrage] Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

  1. xD Also ein paar Autoren verbanne ich schon auf meine Blacklist, nur manchmal quäle ich mich genauso gerne. Besonders zur Klausurphase, da brechen alle Dämme und ich brauche einfach Unsinn. Abbi Glines ist da in meinen Augen immer die beste Anlaufstation

Kommentar verfassen

