In my mailbox

20140419-150633.jpg

Manifest der anonymen Schauspieler || Palo Alto
James Franco

Ich mag James Franco als Schauspieler sehr gerne und da er jetzt auch noch Bücher schreibt, musste ich die natürlich mal ausprobieren. Palo Alto halt mir leider nicht so sehr gefallen. Geschichten erzählen kann er gut, aber die Geschichten waren halt scheiße. Deswegen hoffe ich, dass das zweite besser ist.

 

20140419-150649.jpg

A kiss in the dark – Cat Clarke
To all the boys I’ve loved before – Jenny Han

Cat Clarke liebe ich für ihre außergewöhnlichen Geschichten. A kiss in the dark bietet genau das wieder und ich kanns kaum erwarten, herauszufinden, wie sie das auflösen will. Jenny Han hat mich bisher weniger interessiert, das Buch klingt allerdings ganz nett.

 

 

2 thoughts on “In my mailbox

  1. Nur vier neue Bücher? Bist du krank?
    James Francos Palo Alto steht schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt er schon ein zweites Buch, ach Mensch. Und die zwei unteren Bücher hab ich mir ja eh schon gemerkt. Bin mal gespannt wie du die findest.

    1. Und das auf zwei Wochen verteilt^^ Nee, aber ich lese, da hab ich nich so viel Zeit zum shoppen, was ich evtl. mal lesen möchte xD Aber keine Sorge, am Sonntag is es wieder mehr. Sicher, dass du Palo Alto lesen willst? Ich fand, das war echt vertane Zeit…

Kommentar verfassen

