[Waiting on Wednesday] Slowly We Trust

slowlywetrust(Normal mach ich das Meme ja nicht mit und selten fällt mir ein Buch dazu ein, aber heute hab ich ausnahmsweise mal was… das morgen erscheint^^)

Chelsea M. Cameron ist in jeder Hinsicht eine Autorin auf die man sich verlassen kann. Sie schreibt flott, sie schreibt gut und sie veröffentlicht Pi mal Daumen alle 3 Monate eine Geschichte. Ich liebe ihre New Aduld-Geschichten und habe bereits hier darüber geschrieben.

Morgen, morgen, MORGEN!! erscheint nun endlich Slowly  We Trust, der dritte Teil der Fall and Rise-Reihe und ich kann es absolutkeinbisschenmehr abwarten, bis ich ihn endlich lesen kann (zu blöd, dass ich arbeiten muss und es demnach nicht gleich anfangen kann).

Und weil Chelsea toll ist hat sie die ersten beiden Teile zum Erscheinen vom dritten einfach mal auf 99 Cent bzw. 0,89 € reduziert (bzw. kostet der erste Teil sogar nur 0,49 €)  – und Slowly We Trust kostet das gleiche, wenn es dann morgen irgendwann verfügbar ist. Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen (und das würdet ihr auch nicht, wenn die Dinger je 10 € kosten würden).

Slowly We Trust

Audrey Valdez didn’t mean to fall for Will Anders. He isn’t her type. At all. But his goofy smile, Star Wars quotes and athletic body make it impossible. She’s lived so long in the darkness and Will is like the sun. He makes her laugh more than she has in years and cares for her more than her own family.

But there are things about Audrey that Will doesn’t know, things he can’t know. She tries to push him away, but he just ends up getting closer to her, and to her secret. Is the risk of losing him forever worth the chance a being with the only person she’s ever loved who has loved her back?

Aber wenn ihr mir immer noch nicht glaubt, dass testet das bitte für den Preis selber aus:

 

2 thoughts on “[Waiting on Wednesday] Slowly We Trust

  1. Danke für den Tipp! Ich habe mir gleich alle drei Teile der Rise-Reihe gekauft :)
    Bisher kannte ich die Autorin noch gar nicht. Da scheine ich was verpasst zu haben ;)

Kommentar verfassen

