In my Mailbox

20140427-152105.jpg

Was soll ich sagen…? Selbst Lukas Locke ist sprachlos, weil ich einfach nicht an mich halten kann…

Wenn die Mondblumen blühen – Jetta Carletton

Ich mochte In Frühlngsnächten im letzten Jahr schon sehr und schleiche seitdem immer wieder um den zweiten Roman rum. Warum jetzt plötzlich und nicht irgendwann später ist eigentlich nicht zu erklären. Es war einfach an der Zeit und ich wollte es – Punkt.

Die eiskalte Jahreszeit der Liebe – A. D. Miller || Tender Bar – J. R. Moehringer

Letztens irgendwo gesehen, klang gut, sah hübsch aus UND wurde mir als ähnlich wie Tender Bar von Amazon empfohlen. Ob es das ist – keine Ahnung, aber das werde ich hoffentlich bald herausfinden. Tender Bar wurde mr mehrfach auf Twitter empfohlen (oder aufgedrängt xD), da ich aber Knapp am Herz vorbei schon mochte, glaube ich, dass ich auch Tender Bar mögen werde bzw. es schon tue, ich lese es nämlich gerade.

Love in the Time of Cholera – Gabriel García Márquez

Ich denke, ihr könnt euch denken, warum ausgerechnet jetzt, aber das war nur der letztlich ausschlaggebende Punkt. Auf der Wunschliste ist es schon, seit Ted Mosby es in How I Met your Mother als sein Lieblingsbuch genannt hat. Ist jetzt vielleicht auch nicht der beste Grund, aber nunja…

The DC Comics Encyclopedia

Ich hab es letztens durch Zufall entdeckt und mich verliebt. Ich musste es haben, und ich bereue es kein bisschen. Mit einem Preis von 25,95 € ist es keineswegs zu teuer für einen so umfangreichen Bildband. Für mein Dafürhalten dürfte jede noch so unbekannte und bekannte Figur aus dem DC-Universum enthalten sein, zusätzlich dazu gibts ein paar Erklrungen wann und wo und wie sie auftauchen. Batman bekam 4 1/2 Seiten, Superman nur 4 – win win xD

 

20140427-152117.jpg

20140427-152124.jpg 20140427-152112.jpg

20140427-152129.jpg 20140427-152134.jpg

Kommentar verfassen

