In my Mailbox

Nur noch einmal diesen Monat, versprochen! Und im nächsten dann vielleicht etwas weniger… *hust*

20140429-213745.jpg

28 Tage lang – David Safier

Sandra ist schuld – SCHON WIEDER! Ich hab noch nie was von Safier gelesen (weil mich seine Bücher eher weniger interessieren), dieses scheint allerdings meinen Geschmack zu treffen und allein weil Sandra es gut fand, werde ich es wohl auch mögen…

Anna Karenina – Lew Tolstoi

So ganz weiß ich ja nicht, was mich da geritten hat und vermutlich werde ich es bereuen, weil es über 1000 Seiten sind, aber nachdem Bou so davon geschwärmt hat, musste ich es auch einfach haben. Abgesehen davon gehört es ja auch zu den Büchern, die man gelesen haben sollte – also warum nicht? In etwa 50 Jahren kann ich euch dann vielleicht auch sagen, wie ich es fand…^^

20140429-213739.jpg

The Theory of Everthing – Kari Luna

Ich wollte es schon so lange, weil Panda und pink und so…^^ Und dann hat Crini dieses Post veröffentlich – wer kann da noch nein sagen?! Wahrscheinlich liegt es jetzt dennoch Ewigkeiten rum, bis ich es dann endlich mal lese.

Slowly We Trust – Chelsea M. Cameron

Ich musste es einfach als gedrucktes Buch haben (und es ärgert mich schon jetzt, weil die ersten beiden Bände ein glänzendes Cover haben, dieses aber matt ist >.<) Aber die Farbe *.* Ich hoffe, ich bekomme irgendwann nochmal die Möglichkeit, es wie die ersten beiden Bände signiert zu bekommen – wenn nicht hab ich es auch so einfach lieb.

 

 

Advertisements

13 thoughts on “In my Mailbox

  1. Anna Karenina? In der Tat sehr interessant. :D Ich bin gespannt, wie der Roman dir gefällt. Etwas von Tolstoi möchte ich auch irgendwann noch lesen, aber gleich so ein dickes Werk… :D

    1. Meine Wahl war entweder das oder Krieg und Frieden – und das ist noch länger^^ Wird aber halt eh ein Langzeitprojekt =)

  2. 28 Tage lang wird dir ganz sicher gefallen! Müsste mich schwer täuschen wenn nicht.
    Die anderen Bücher von Safier sind auch nicht so meines, alleine vom Genre und den Klappentexten her. Aber das hier ist eh komplett was anderes =)

  3. Oh, „Anna Karenina“ wollte ich auch eigentlich längst schon einmal lesen. Wusste aber nicht, dass das mehr als 1000 Seiten hat… Oo
    Aber wenn es gut ist, dürfte es ja nicht das Problem sein. Ich bin gespannt, was du von dem Buch hältst. :)

  4. Ohh, Tolstoi!
    Die Ausgabe von Anna Karenina habe ich ebenfalls bei Bou entdeckt, sie ist so schön! :) Das muss ich auch noch irgendwann einmal lesen…

  5. Ich warte immer noch auf 28 Tage lang, aber macht nix, les ich garantiert eh nicht sofort.
    Die Aufbau Klassiker gefallen mir auch total gut, aber gibt’s diese Softcover mit dem abgerundeten Rücken nicht mehr? Die waren noch schöner!

    1. Wo hast dus denn bestellt? 28 Tage lang hab ich heute angefangen und ich glaube, ich werds nicht aus der Hand legen können^^ Das kann ich dir gar nicht sagen, vor allem weil ich gar nicht weiß, welche das sind. Ich hab lediglich die Ausgabe genommen, weil ich das ausnahmsweise mal nicht auf englisch lesen wollte ;)

      1. Ich mach bei so ner Brieflaufzeitenstudie mit und hab meine Punkte für das Buch eingelöst. Kann noch was dauern :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s