[Musik] Best day of my life

Vor kurzem hörte ich ein Lied im Radio – und ähnlich wie bei Helene Fischer war der Ohrwurm vorprogrammiert – aber auf eine gute Art und Weise. Ich dachte kurz an Imagine Dragons, verwarf das aber schnell wieder, als der Gesang losging und weil ich keinen Plan hatte, wer das nun war, zückte ich mein Handy und fragte Shazam.

American Authors – Best Day of my Life hieß das Ding und ich könnte heulen, weil das Album erst Ende Mai erscheint (habs natürlich vorbestellt und die Single gleich geladen). Außerdem find ich den Bandnamen mega cool. Ich bin echt leicht zu beeindrucken^^

3 thoughts on “[Musik] Best day of my life

  1. Hat mich auch sehr begeistert, als ich das Lied das erste Mal bei Glee und nur wenig später bei 1Live im Radio gehört hab. Und deswegen hab ich mich auch tierisch gefreut, dass sie bald in Köln sind *-* Muss man ja ausnutzen, bevor sie berühmt und teuer werden und so.

Kommentar verfassen

