[In der Kürze…] More than This/Her/Him

…liegt bekanntlich die Würze. Da ich im Moment wenig Zeit habe und manche Bücher auch keine ewig langen Rezensionen brauchen, mach ich demnächt mal mehrere kleine Posts. Los gehts mit Jay McLean…

 

More Than This || More Than Her || More than Him

Da ich Ende März / Anfang April eine kleine Leseflaute hatte, hab ich was leichtes zum nebenbei lesen gesucht. Den ersten Teil hatte ich bereits auf dem Kindle und nachdem ich damit durch war kamen auch die beiden nächsten. Es ist ein bisschen komisch aufgebaut – Teil 1 dreht sich komplett um Mikayla und Jake, Teil 2 und 3 dann um Logan und Amanda. Für meinen Geschmack war die Portion Drama ein bisschen arg, hinzu kommen unzählige Sexszenen, die nett zu lesen sind, aber doch auch in der Masse ein bisschen zu viel sind. Abgesehen hätte man das ganze abkürzen können, wenn man die Charaktere mal miteinander reden ließe^^

Alles in allem nicht zu lang, kein rausgeschmissenes Geld und leicht zu lesen, aber auch nichts besonderes. Wer zwischendurch mal ein bisschen Abwechslung braucht, kommt hier voll auf seine Kosten.

4 thoughts on “[In der Kürze…] More than This/Her/Him

  1. Ich hab More Than This gelesen und fand das Buch abschreckend für die ganze Reihe, weil es so erzwungen dramatisch war und einfach viel zu viel in Mikaylas Leben an einem Abend falsch gelaufen ist. Wenn es wenigstens gut verpackt in der Story gewesen wäre, dann wäre es wenigstens glaubhaft gewesen, aber wie du es schon beschreibst: Die Charaktere reden nicht, aber haben dafür viele Sexszenen. Nervig. War die Geschichte um Logan wenigstens besser?

    1. Allein deswegen, weil sie für Logan zwei Bücher gebraucht hat, hat sies ihm nicht gerade leicht gemacht…^^ Wirklich viel besser machts das allerdings nicht, weil es halt auch seeeehr dramatisch gemacht wurde. Ich brauch für die Bücher aber halt auch nur 2-3 Stunden, da ist es dann nicht schlimm, wenn ich ab und an mal was flaches lese ;)

Kommentar verfassen

