Monatsabschluss: April

20140501-154514.jpg

+ Gelesen

Die Nacht des Kranichs – Patrick Ness
Bäume reisen nachts – Aude Le Corff
Red at Night – Katie McGarry
The Unbound – Victoria Schwab
Glasgow Rain – Martina Riemer
First Times – Abbi W. Reed
The Bone Season – Samantha Shannon
Palo Alto – James Franco
Guy – Abbi W. Reed
More than This – Jay McLean
More than Her – Jay McLean
More than Him – Jay McLean
Gone Girl – Gillian Flynn
Watcher – Ewige Jugend – Nadine d’Arachart / Sarah Wedler
After the End – Amy Plum
Slowly We Trust – Chelsea M. Cameron
Obsidian – Jennifer L. Armentrout
Shadows – Jennifer L. Armentrout

Das Verhältnis gekauft/gelesen steht ausnahmsweise mal 1:1 (bzw. 18:18) ABER das ist eine absolute Verbesserung zu den letzten Monaten – ich hab weniger gekauft und mehr gelesen als von Januar bis März^^

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Monatsabschluss: April

    1. Batman ist immer bei mir <3 Aber ja, ich denke, der bleibt – passt einfach am besten zu mir :D

  1. Ich dachte ich bin die Einzige, die The Bone Season noch nicht gelesen hat, aber da warst du ja auch „ganz schön spät“ dran ;)

Kommentare sind geschlossen.